Zu viel Futter?
Meine Meerschweinchen schlafen total viel... Wie animieren?
ein Meerschweinchen viel dicker als das andere| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
ich hab gehört, man darf heidelbeeren geben, meine meeris fressen sie auch total gerne ich weiß aber nicht wieviel und wie oft ich die geben darf! hab jetzt nur 2 pro schweinchen gegeben. würde gern mehr geben!! |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Wenn du magst kannst die Menge langsam etwas steigern. Allerdings, gaaanz langsam, frische Heidelbeeren können nämlich (im Gegensatz zu getrockneten, die dagegen wirken) Durchfall verursachen. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| priska Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin |
HAllo! mal eine Frage zwischendrin, dürfen die Meeris die Heidelbeersträucher essen? Wir haben nämlich im Garten gerade einen entfernt der auch keine Früchte trägt und ich habe überlegt ob ich den geben kann? LG priska |
|
|
|
||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Ja, dürfen sie. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
|
|
|
||
| priska Anmeldedatum: 11.04.2010 Beiträge: 65 Wohnort: Berlin |
danke!! |
|
|
|
||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Da hier die eigentliche Frage schon beantwortet wurde: Nächstes Mal bitte darauf achten wo man den Thread erstellt, es war das falsche Unterforum. |
|
|
|
||
| -GERDA- XD Anmeldedatum: 11.07.2010 Beiträge: 947 Wohnort: Österreich |
oh, das hab ich gar nicht bemerkt!! DANKEEE!!!!!!! lg |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||