| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| SchweineMeeris Anmeldedatum: 10.09.2009 Beiträge: 24 |
Hallo hab mal ne frage an euch wie lagert ihr euer heu und futter etc was ist am besten ?? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Da gabs schon mal was: http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/lagerung-heu-t5227.html Es sollte grundsätzlich trocken gelagert werden. Und es wäre auch besser, wenn es lichtgeschützt ist. Ich habe es in der original- Verpackung im Keller, da ist es trocken und lichtgeschützt. |
|
|
|
||
| Chili Anmeldedatum: 23.04.2009 Beiträge: 1188 Wohnort: Tirol |
Hallo ... das Heu aus dem Laden lagere ich in der Originalverpackung im Keller oder direkt vor dem Meeri-Käfig, habe davon aber nie mehr als zwei Säcke zu Hause. Mein selbstgemachtes Heu von unserer Wiese, lagere ich in einem großen alten Bettüberzug aus Baumwolle in der Garage ... dort ist es meistens dunkel, es ist trocken und zugig. _________________ Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln. Andrea & Schweinchen Otto, Lotte und Wilma mit Katze Ylvie Chili, Rocco & Filou für immer in unseren Herzen! |
|
|
|
||
| meerli mami :-) Anmeldedatum: 01.02.2009 Beiträge: 1526 Wohnort: Österreich |
ich lagere mein heu auch in kissenbezüge aus baumwolle! und den sack hab ich im keller - früher unter dem meerisbau! _________________ Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner ![]() |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||