habe ein problem
Bitte sagt mir, ob ich einen Fehler gemacht habe :'(
Mein Wuzz muss kastriert werden ! Ich habe zwei Fragen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Elvinw Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 194 |
Huhu, nach einigem Hin und Her und einem neuen großen super toll gebauten EB habe ich es getan und eine neue Schnute von einer Züchterin geholt.... Ich habe sie (Luna) gesehen und es hat mich erwischt.... Nun leben also 6 Wuzzen im neuen EB im Wohnzimmer und ich bin super glücklich! Aber sie ist definitiv das letzte Schweinchen!!!!
_________________ Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
Herzlichen Glückwunsch Sie ist Wunderschön,und schöner Name xD Hab ich auch immer gesagt LG _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
|
|
|
||
| Elvinw Anmeldedatum: 03.09.2008 Beiträge: 194 |
Und das will ich natürlich NICHT!!!! Nee nee solange die 6 leben wird es KEIN neues Schweini geben! Ich find sie auch Hammer!!! Nach so einer Maus hab ich schon lange gesucht! Den Namen hatte sie schon von der Züchterin! _________________ Elvin, Lolle, Mausi alias Feudel, Baby Schnuffelinchen und last but not least Luna, in memorian Gonzo |
|
|
|
||
| Silma Anmeldedatum: 18.10.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Hückeswagen |
Na supi, Glückwunsch zu der kleinen Maus. Ich habe auch ab Schwein Nr. 5 gesagt, das ist das letzte Schnütchen und jetzt hole ich übernächstes Wochenende Nr. 8 und 9 ab... _________________ Liebe Grüsse von Silke mit den 9 Wutzentowerbewohnern Whity, Goldi, Susa, Pünktchen, Elli, Siva, Hummel, Violett und Nutella und dem Schnuffel-Hamster Finchen |
|
|
|
||
| Selene Anmeldedatum: 14.07.2010 Beiträge: 1832 Wohnort: Belgien |
Die ist ja super goldig!!! Wo die Liebe hinfällt, gell <3 Irgendwie ist grade Frühling, überall neue Schweinchen, hab ich das Gefühl |
|
|
|
||
| Jessi ihre Bonny Anmeldedatum: 02.03.2011 Beiträge: 876 Wohnort: Hessen / LDK |
bekomm vielelciht auch bald ein neues schweinchen wollt erst einen kastrat um die gruppe ein bischen aufzulockern,aber da ich jetzt hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/last-but-not-least-neuer-versuch-t2111316.html diese süße Maus gefunden hab,hab ich mich in sie verliebt,auch wenn ich nur bilder gesehen hab aber ich weiß nicht ob 5 stunden zu viel sind,mit ner MFG ! aber bestimmt EDIT:bekomm es nicht,brauch aber 2 kastraten,wenn jemand welche hat,im raum LDK,bitte melden LG _________________ ...Denn jedes Tier lebt nur einmal,und hat es verdient ein Artgerechtes Leben führen zu dürfen... Meine Schweine Meine Hp |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||