Schweinchen nach 3 Jahren an mich gewöhnt?
Meine Familie macht mich krank!!!
wollte mich über den kopfsalat informieren| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
Hallo Meine Schweine haben heute mal wieder gefüllte Klopapierrollen bekommen. Damit sie die Pappe nicht noch bis zum nächsten Morgen auffressen, bin ich eben noch mal rausgegangen, um die leeren Rollen einzusammeln. Ich schau also in den Käfig, seh nur drei Rollen, die ich auch gleich rausnehm und sag dann laut "So, jetzt fehlt mir noch die 4. Klopapierrolle, wo habt ihr die denn versteckt?" In dem Moment kommt Nio aus einem Türchen und schiebt die Rolle mit seiner Nase vor sich her zu mir Dann hat er mich angeguckt, so nach dem Motto: "Bekomm ich jetzt bitte ein Leckerli dafür??" |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Tina66 Anmeldedatum: 22.11.2010 Beiträge: 3745 Wohnort: Ratingen |
Das ist ja der Knaller upps die sprechen unsere Sprache ohje Lach _________________ Mit lieben Grüßen aus Ratingen Tina, Michelle, Teddy und Findus http://www.peta.de/zoohandel |
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
_________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
|
|
|
|
||
| Zuckerschnute Anmeldedatum: 05.02.2011 Beiträge: 561 |
wie süüüß, in solchen Momentan hat man natürlich nie einen Foto zur Hand =( |
|
|
|
||
| Brinja Anmeldedatum: 08.01.2011 Beiträge: 73 Wohnort: Bad Harzburg |
Das ist ja echt süß Hat er denn ein Leckerlie bekommen? _________________ Liebe Grüße von Tina, Gandalf & Paula |
|
|
|
||
| Klarafina Anmeldedatum: 26.11.2010 Beiträge: 612 |
Ich hab ihm ein paar Grashalme gegeben |
|
|
|
||
| Ozeana Anmeldedatum: 17.03.2011 Beiträge: 157 Wohnort: Gelsenkirchen |
wie cool ist das den???? frech lach. Meine können generell nur eins. Quitschen wenn ich ins Zimmer komme. Und jetzt haben die beiden anderen sich das auch schon angewöhnt. lach So ein Meeri will ich auch. lach weg |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||