sind Kohlrabiblätter schädlich?
Schweinchen knabbert Schuhkarton an...schädlich?
Betaisodona Salbe...schädlich , wenn sie abgeleckt wird ?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| PinkButterfly Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 55 |
Hallo ihr Lieben! Meine Schweinis haben einen Doppelstall! Und das Problem ist, dass das Streu immer vom Obergeschoss ins Untergeschoss fällt! Jetzt hab ich eine Absperrung aus Pappkarton gebaut, damit das Streu nicht mehr runterfällt! Jetzt bin ich nur ein bisschen unsicher!! Ist Pappkarton schädlich oder okay?? Freu mich auf Antworten!! LG _________________ ♥ ... & nimm dir Zeit für deine Träume bevor die Zeit dir deine Träume nimmt.. ♥ |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lysanthe Anmeldedatum: 21.11.2007 Beiträge: 2656 Wohnort: Esslingen am Neckar |
Hallo, knabbern deine Schweine denn Karton denn an? Er sollte auf jeden Fall unbeschichtet und unbedruckt sein. Wenn sie nur mal reinbeissen, geht das noch, aber auffressen sollten sie ihn natürlich nicht. Wenn sie etwas davon schlucken, bringt es sie aber auch nicht gleich um. Könntest du denn vielleicht Plexiglas statt Karton nehmen? Grüßle Lys |
|
|
|
||
| PinkButterfly Anmeldedatum: 24.02.2011 Beiträge: 55 |
Also ich hab auch schon an sowas gedacht! Das mit dem Pappkarton ist mir eben einfach spontan eingefallen! Problem ist nur das die Öffnung rund ist! Da geht nur Pappkarton weils weich ist zum biegen!! LG _________________ ♥ ... & nimm dir Zeit für deine Träume bevor die Zeit dir deine Träume nimmt.. ♥ |
|
|
|
||
| Löwenzahn=) Anmeldedatum: 29.12.2010 Beiträge: 1320 Wohnort: bei Freiburg |
solang sie es nicht freseen ist es ok=) _________________ Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt. -Christian Morgenstern- http://albert-schweitzer-stiftung.de/tierschutzinfos/tiervideos/earthlings |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||