Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?
Heute sind meine 4 ins Sommerquatier gezogen| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Sarin Anmeldedatum: 20.04.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Oberbergische |
Halli hallo, heut Nacht um 4:30 wurde ich seltenerweise von Männes Schnarrchen geweckt und siehe da, das sollte so sein, Babas Babys waren schon da, fertig ausgepackt usw. nur ein wenig feucht noch:-) Sie wiegen 93g, 103g und 105 g. Ich hatte ja immer im Kopf, dass es 3 Schnuggels sind. Unglaublich, wenn ich die Kleinen jetzt draussen seh, wie die in Babas Bauch gepasst haben. Naja jedenfalls gesund und munter und die eine Woche Pilzmittel scheinen sie ja gut überstanden zu haben.
_________________ Liebe Grüße Sarina Bommel, BabaJaga, Chocci, Cippo u. Cappuccino |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Monastir Anmeldedatum: 23.02.2009 Beiträge: 313 Wohnort: 06366 Köthen |
Hallochen sind die niedlich, herzlichen Glückwunsch zum Nachwuchs viele grüße Ilse |
|
|
|
||
| Simone69 Anmeldedatum: 15.04.2008 Beiträge: 3320 Wohnort: Thüringen |
PS: Wenn man die kleine Mama so sieht und die 3 relativ großen Babys dazu, glaubt man kaum das die alle da drin waren. |
|
|
|
||
| LilMary1004 Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 74 |
Boah wie süüüß Herzlichen Glückwunsch!! Da hat deine Baba aber süße Racker auf die Welt gebracht ♥ |
|
|
|
||
| Finnley Anmeldedatum: 11.02.2009 Beiträge: 232 Wohnort: Coburg |
glückwunsch _________________ +++ 7 ZUCKERSCHWEINCHEN +++ grüßen ganz lieb! |
|
|
|
||
| Sarin Anmeldedatum: 20.04.2009 Beiträge: 6 Wohnort: Oberbergische |
Halli hallo, herzlichen Dank Ja also die Baba sah schon aus wie ein Ufo *lach* aber wenn man die Kleinen draussen nun sitzen sieht ist ist unvorstellbar wo Babas eigene Organe hingequetscht wurden und wo der Platz im Bauch herkam. So und was die Rasse angeht, ja wenn ich das mal wüsste ich hab sie aus dem Zooladen und wie sich halt später zeigte schwanger bekommen. Daher hab ich auch null Ahnung was der Vater ist, aber so wie es ausschaut Kurzhaar oder vielleicht Rossettenmix. Ich glaub mit viel Satin, oder glänzen alle Babys erstmal so heftig? Baba ist weich wie ein Kaninchen und hat ja auch halblanges Haar mit einigen Wellen drin, längste Stellen sind über 4 cm. Aber kein Baby hat ausser vielleicht die Kopfform auch nur annähernd etwas von ihr *ständig vorm Käfig sitz und nicht sattsehen kann* _________________ Liebe Grüße Sarina Bommel, BabaJaga, Chocci, Cippo u. Cappuccino |
|
|
|
||
| Tanja Klein Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Bingen-Bingerbrück |
Ja von mir auch nur die besten Wünsche,is ja allersüßst der Wurf und auch die Mami.das Tanjachen _________________ DAS TANJACHEN |
|
|
|
||
| PaPu Anmeldedatum: 15.03.2009 Beiträge: 4118 Wohnort: Bayern |
GLÜCKWUNSCH! Wünsche Dir und Deinem zuckersüßen Nachwuchs alles Gute _________________ MuigMuig-Grüße von den Zuckerschnuten Paul & Zoe`, Pino & Pongo in memory Engelchen Pumba Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden... |
|
|
|
||
| Lilane Anmeldedatum: 06.05.2009 Beiträge: 975 Wohnort: Wien |
moiiii *_* das eine Bild wo die Mama das Füßchen so lieb hebt *nicht satt sehen kann* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||