• Hallo
    ich hab meinen Käfig samt Freilauf ja schon unter Käfige/Eigenbauten vorgestellt.


    Ist mein Käfig bzw. der Freilauf für 4 Schwein zu klein?


    Tagsüber habe ich den Freilauf aufgebaut und sie können dort jederzeit rein aber ab ca. 22 Uhr baue ich den Freilauf ab und meine 4 kommen dann in den Käfig.

  • Absolut alleruntererste Grenze: 2x1 Meter 24 Stunden am Tag.


    Wenn Du den Auslauf abbaust dürfte es dann zu klein werden. Warum baust Du den ab? Die kommen da doch nicht raus. Läufst Du denn nach 22 Uhr so viel durch das Zimmer?


    Selbst wenn der Auslauf direkt vor Deinem Bett sein sollte kann man sich doch angewöhnen wenn man Nachts mal auf Klo muss mit einer Taschenlampe erst dahin zu leuchten, wo man hintreten will, oder?

Ähnliche Themen wie Käfig größe für 4 Meerschweinchen??