Kann ich meine Meerschweinchen...
:) Bekomme wahrscheinlich bald eine Katze
Freddy kann kaum fressen| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| meersau_101 Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 22 |
hi,wisst ihr wie mann das macht wenn man ein meeri von 2 jahren mit einem merri mit 2 monaten vergesellschaftet? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Ricarda Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 72 Wohnort: Gifhorn |
Hey, ja habe ich auch vor kurzem erst gemacht. Habe die beiden auf neutralen Boden gesetzt und abgewartet und sie beobachtet. bei mir haben sie sich sofort super verstanden. danach kamen sie in den gerade sauber gemachten Eigenbau...also soweit ich weiß kommt es nicht auf das alter der tiere drauf an, wie man sie vergesellschaftet sondern hauptsache auf neutralem boden... meine beiden verstehen sich wie gesagt super gut _________________ Liebe Grüße von Tabaluga, Bert & mir:) |
||
|
|
|||
| meersau_101 Anmeldedatum: 07.02.2010 Beiträge: 22 |
Toll |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1091 |
Huhu http://www.diebrain.de/I-verges.html http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/content-Die-Integration-von-Meerschweinchen-in-die-Gruppe-9-5.html Wichtig ist neutraler Boden, viel Platz und Unterstände oder Häuschen (mit 2 Eingängen), Beschäftigung z.B. in Form von verstecktem Frischfutter, Heu in Klorollen etc. Wenns zu Streitereien kommt- nicht eingereifen, sie müssen das alleine klären. (Wenn sie sich blutig beißen schon eingreifen, aber ansonsten machen lassen) Viel Erfolg! |
||
|
|
|||
| momomaus Anmeldedatum: 24.11.2009 Beiträge: 145 |
sollte man das auch machen auf neutralem boden wenn ein mann zu den mädels gesetzt wird?? |
||
|
|
|||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15375 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, jede Vergesellschaftung sollte auf neutralem Boden stattfinden. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
||
|
|
|||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1091 |
Ja, das wird nicht zum Spaß überall geschrieben |
||
|
|
|||
| momomaus Anmeldedatum: 24.11.2009 Beiträge: 145 |
oki dann machen wir das auch so^^ is ja kein ding |