Ahornzauberland im Cavy Hilton Hamburg
[Biete] Klinofix in Hamburg u. Umgebung
HAMBURG, brauche dringend Pflegeplatz für drei Tage!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Susi16 Anmeldedatum: 11.06.2010 Beiträge: 2 |
Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin neu hier und würde gerne wissen, ob es hier jemanden gibt, der im Umkreis Hamburg Meerschweinchen züchtet und diese privat abzugeben hat? Oder wo kauf ich die hier am besten. Ich bin gerade erst hergezogen... Ich suche eine Rasse mit langen Haaren. Habe bis jetzt zwei Ridgeback... viele Grüße Susi PS: Wie gefällt euch mein Profilbild |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Angie33 - gesperrt Anmeldedatum: 10.03.2010 Beiträge: 87 |
Kannst Du mir sagen wie Du das Meeri da rein bekommen hast? |
||
|
|
|||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 27.03.2012 16:06, insgesamt einmal bearbeitet |
||
|
|
|||
| schwipschwap Anmeldedatum: 26.10.2007 Beiträge: 587 Wohnort: NRW |
Zum Bild: Ist für mich genauso unnötig wie die Leinen. |
||
|
|
|||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
@Schweinchen: Such doch mal im Vermittlungsteil hier oder ruf beim örtlichen Tierheim an. @Bildchen: Irgendwie lustig, auch wenn ich mir nicht sicher bin, ob das dem Schweinchen gefallen hat. LG |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Hallo, ich wohne in Hamburg und kann dir paar Links geben. Ich würde dir auch empfehlen dich zuerst bei Notstationen und Tierheimen zu informieren. In Hamburg und Umgebung gibt es nicht wenig Notschweinchen. edit: Kostüm für Meerschweinchen sieht schon lustig aus. Aber wenn, dann soll man das dem Schweinchen nur kurz zum Fotosession anziehen, dann gleich ausziehen und mit etwas leckerem entschädigen. _________________ Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Wicky, Layla und Qays. Wir denken an euch Mango und Maracuja. ![]() |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
Hallo Susi, zum Thema dein Profil Bild : Bilder sind Urheber rechtlich geschützt und es bedarf eine Genehmigung des Urhebers. Schau mal hier http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/netiquette-und-regeln-des-forums-t6732.html Und da das Foto ja nicht von dir ist, würde ich es lieber austauschen, nicht dass du ärger bekommst. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Polarwolf Anmeldedatum: 02.05.2010 Beiträge: 498 |
?? Wie kommst du denn drauf, dass das Bild nicht von ihr ist? *irritiertsei* Falls es wirklich so ist, dann wäre es klüger es zu ändern. |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
@ Polarwolf Das Foto kam mir so bekannt vor, und habe mal gegoogelt. Schau mal hier ist es drinnen. http://tiere-blog.blogspot.com/2009/11/karneval-der-tiere.html _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||