[50***]/ Köln Die kleine Devi sucht
Kleine Schweine, liegt es an mir?
Neuschweine Wuschel und Lina :-) *kleine zankerei*| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| hungry.knight Anmeldedatum: 28.10.2010 Beiträge: 153 Wohnort: Fulda |
Hallo, gestern ist mir in unserem Brennholzstapel dieses Stück Rinde aufgefallen. 2 Stück Apfel und Karotte rein, dann kleingeschnittenes Heu und los geht es. Die Schweine haben gestern 2 Stunden rumgeknabbert um an die Leckereien zu kommen und heute hat sich auch noch der Hase mit einem Stunt über die Couch in den Meerschweinchenstall geschlichen und sich daran vergriffen.
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us
Uploaded with ImageShack.us |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| jule270890 Anmeldedatum: 23.01.2010 Beiträge: 2623 |
wow nicht schlecht! was ist das denn für rinde? _________________ Meine Süßen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-koenige-der-meerschweinchen-die-maedels-sind-da-t2112281.html zur Beschäftigung eurer Schweinchen http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/beschaeftigungen-fuer-schweinchen-t25684.html |
|
|
|
||
Danke Jule, meine Eltern haben einen Apfelbaum gefällt, dort waren einige Stücke gerollte Rinde. Wenn ich keine Rinde mehr habe werde ich mal schauen, was ich sonst finde um die Futtersuche etwas spannender zu gestalten. Vielleicht eine Klorolle oder Ähnliches. |
|
|
|
||
| Elvira B. Anmeldedatum: 11.11.2007 Beiträge: 2816 Wohnort: Gera |
Coole Idee _________________ Lieben Gruß von Elvi , Gretel, Amely, Wildfang Geli und einem Herzen voller kleiner Engelchen |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
Super! daumenhoch! |
|
|
|
||
Ich bin mal gespannt, wie lange die Rinde am Leben bleibt^^ Hab es einfach mal eingestellt, als kleine Idee. Ich hab mich hier im Forum auch schon ausgiebig nach selfmade Ideen umgeschaut, damit der Auslauf langsam wohnlicher wird. Ich finde es besonders toll, wenn sich schöne Ideen für kleines Geld selber verwirklichen lassen. |
|
|
|
||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3173 Wohnort: OPR |
Super Idee! Das ist ne leckere Aufgabe für Meerschweinchen und auch Kaninchen! |
|
|
|
||
| honey1988 Anmeldedatum: 18.08.2010 Beiträge: 496 Wohnort: Koblenz |
Hi, das ist ne schöne Idee... bin momentan wieder auf Ideensuche für meine 4 Nasen... Wühlkiste, Heu in der Klopapier oder Küchenpapierrolle und noch viel mehr kennen meine schon... Mal schauen ob sich irgendwo so etwas auftreiben lässt! LG Simone und die 4 Fellnasen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||