| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| NicoleS. Anmeldedatum: 24.12.2011 Beiträge: 14 |
Hallo zusammen, wie schaut es bei Euren Meeris mit Kuschelsachen aus? Kuscheln sie gerne damit? Was ist euer Favorit bei solchen Sachen? Ich habe zwei Meeris... Streiten sich eure darum, wer darin kuscheln darf? Sollte ich direkt zwei Sachen kaufen? |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
Ich hab mehrere Kuschelsachen und sie sind DER Renner im Stall! Vorallem die Hängematte und die Kuschelröhre, die an einem Unterstand hängt. Ist ja auch schön warm da drinnen Und die Kuschelsäcke, da wird sich oben draufgelegt und als Bett genutzt. Also ich würde dir empfehlen, kauf mehr, sonst gibs Streit _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
Ich habe einen EB und hast du einen Tipp wie ich die Hängematte anders befestigen könnte? Würdest du auch sagen man könnte ein Häuschen oder so dafür rausnehmen und stattdessen kuschelsachen? |
||
|
|
|||
Sowas hab ich gefunden: Produktbeschreibung - Kuschelsachen-Set in Kühe/braun bestehend aus: - Rückwand-Sack - Rolle OHNE Draht - Kissen Wäre so etwas für meine Babys? |
||
|
|
|||
| Mola Anmeldedatum: 28.11.2008 Beiträge: 644 Wohnort: 33758 |
Du könntest die Hängematte mit Haken befestigen oder ein Hängemattengestell oder eine Hängewippe benutzen. Das ist ein gemopstes Foto von darie
Und ja, die Tiere lieben Kuschelsachen, hier ist mal ein kleiner Einblick. http://www.kuschelkram.de/shop/shop_content.php?coID=32 |
||
|
|
|||
| SandKasten Anmeldedatum: 19.11.2011 Beiträge: 179 |
Also ich habe einen Unterstand gebaut, als eine Art Minitisch, dort Haken ran und die Hängematte da ran. Ist ja auch ein guter Unterschlupf , könnte man sich auch ein Haus rausnehmen, oder das Haus einfach woanders hinstellen, wenn Platz ist _________________ "Wenn ein Mensch nichts gefunden hat, wofür er sterben würde, eignet er sich nicht zum Leben." |
||
|
|
|||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2365 Wohnort: Köln |
Also meine liiiiiiiieeeben ihre Hängematten da ist eigentlich immer Wer drin und alles andere wird auch gern bekuschelt. _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||
|
|
|||
| Pennywise Anmeldedatum: 15.12.2010 Beiträge: 507 Wohnort: Wien |
Und besonders beliebt sind Sachen wo ein Dach drüber ist. Da liegt dann die Unterseite weich und der Kopf ist geschützt = Schweinchenhimmel _________________ BiBis Kuschelladen http://www.bibi.meeriwelt.de/kuschelladen.html Aktion: Einsteigersets! |
||
|
|
|||
| Nathi94 Anmeldedatum: 27.04.2011 Beiträge: 486 Wohnort: Augsburg |
Hängewippe und Kuschelsack sind bei uns total der Renner, da gibts schon ab und zu den ein oder anderen kleinen Streit |
||
|
|
|||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
meine lieben kuschelsachen auch.das ist der hit im gehege.aber am liebsten mögen sie den kuschelwürfel.da wird sich immer drum gestritten weil ich leider nur einen hab im moment. |
||
|
|
|||
Gestern ist die Bestellung raus gegangen Ich hoffe bei meinen kommt das gut an, Sie sind noch seht klein und ich musste schon öfters zu Tierarzt, also mein Charlie ist sehr scheu dadurch geworden... Immer wenn er mich hört, ich ausmiste egal was er verkrümelt sich erstmal... Also was ich eigentlich nun sagen wollte, Sie legen auch bisher immer nur dort hin wo sich richtig versteckt sind. Aber wenn das gut ankommt,wer weiß |
||
|
|
|||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Ach du bist das, Nicole Und ob deine Schweine die Sachen lieben werden... hoffe ich jedenfalls Unsere lieben vor allem ihre Hängematten, T- und X-Rollen (letztere sogar noch mehr) und das Kuschelkissen. Das sauen die meistens so sehr ein, dass ich nicht genug Ersatzkissen habe... |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||