Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Jetzt Haben alle Pilz
Gesern kastriert, jetzt liegt er nur noch im Häuschen.| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
Huhu ihr Lieben, wie einige ja wissen kommen in 4 Wochen endlich die neuen Schweinchen. Damit es ihnen gut geht möchte ich ihnen Kuschelsäcke nähen. Und das, obwohl ich kein Talent für sowas habe Die Bauanleitung habe ich schon... den Stoff eben gekauft. Jetzt kann es losgehen... PS: sollte ich heute nichts mehr schreiben habe ich mich am Kuschelsack selbst festgenäht und bin im Krankenhaus um selbigen entfernen zu lassen |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Pulcino86 Anmeldedatum: 18.07.2007 Beiträge: 461 Wohnort: NRW |
Ich wünsche dir viel Erfog bei deinem Vorhaben Das wird schon alles gutgehen. LG |
||
|
|
|||
und schon steh ich vor dem ersten Problem |
||
|
|
|||
Oh nein, hattest du keine Maßangabe dabei? Wie ärgerlich |
||
|
|
|||
nun gut sei es wie es will... Jessi nimmt ja NIE einen Einkaufszettel mit (hat mein mann schon des öfteren bemängelt...), dann wird das ganze halt paar cm kürzer |
||
|
|
|||
Die Schweine werden es dir verzeihen Meine gucken auch immer mit dem halben Hintern raus. Liegt aber dran, dass sie nie ganz durchgehen Ausserdem hast du dann ein absolutes Unikat =) |
||
|
|
|||
naja baby ist ja erst 3 wochen alt... die wird net soviel platz brauchen ich sammel ja auch noch erfahrungen |
||
|
|
|||
Dann ist es ja erst Recht halb so schlimm, wenn die Kuschelrolle etwas kleiner ausfällt Hast du schon Fotos bekommen? |
||
|
|
|||
ja auf der zweiten seite dieses Threads http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/suche-2-junge-meerschweindamen-t2109879-s15.html |
||
|
|
|||
Oh mein Gott wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß |
||
|
|
|||
| Pfeiferin Anmeldedatum: 23.02.2011 Beiträge: 113 Wohnort: Niedersachsen |
Wird erst schlimm, wenn die groß sind und mit der Rolle spazieren gehen Achja, lieber zu kurz, als zu schmal. Also Hauptsache, die kommen mit Bauch und Popo durch Hast du nicht noch anderen Stoff, den du vielleicht vorher noch dran nähen kannst, bevor du loslegst? Die werden ja eh umgeschlagen, dann würde man von den 10cm "falschen Stoff" wahrscheinlich nichts mehr sehen... |
||
|
|
|||
gell süss sind se übrigens... ich bin FERTIG mit dem Sack |
||
|
|
|||
Okay, schauen wir auf die Uhr...2 Stunden nach deinem "Jetzt fang ich an zu nähen" Post. Das geht doch |
||
|
|
|||
joa zeitlich gehts... hab mich x mal gestochen... aber ich lade grad bilder vom ergebnis hoch |
||
|
|
|||
|
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||