Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Mt01 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 51 Wohnort: Berlin |
hi ich habe ein proplem ich weiss nicht genau ob es männchen oder weipchen sind wir waren schon beim tierarzt der hat gesagt es sind ein paar weipchen aber mein vater der sich auskennt mit meeris sagt das es weipchen und 1mänchen sind jeder sagt was anderes ?? ich hoffe ihr könnt mirhelfen |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
hallo bei den weibchen sieht das geschlecht aus wie ein " Y " und bei männchen wie ein " i ".das kannst eigentlich recht deutlich schon bei den ganz kleinen erkennen _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
|
||
ok ich werde mal schauen wer schauen mal wer nun recht hat |
|
|
|
||
| Vivi Anmeldedatum: 06.10.2008 Beiträge: 304 Wohnort: Castrop-Rauxel |
dann gib mal bescheid ob du nun kleine ladys oder süße kerlchen hast _________________ Vivi mit Muckel und Teddy |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, vielleicht helfen Dir die Fotos auf dieser Seite weiter. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
hi ich bin mir überhaupt nicht sicher das ist gar nicht so leicht weil bei unserem Vater sieht es irgendwir auch aus wiie ein Y und bei der Mutter kann ich fast nicht erkennen weil die so ein langes fell hat und immer runstrampelt ich bin mir net sicher vieleicht sollte ich nochmal zum tierartz gehen |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||