Ich brauche Hilfe zur geschlechts bestimmung dieses schweins. angeblich ist es männlich und kastriert, es sieht aber nicht wirklich männlich aus, aber auch nicht weiblich. bitte schaut mal! :wink:
Ist es männlich oder weiblich?
- Lea1994
- Erledigt
-
-
-
Hä? Männlich und kastriert und das ziemlich eindeutig??
-
Männlich.
-
Es ist männlich, die Schweinemänner zeigen nicht gerne was sie haben

Und wenn er nicht kastriert wäre, würde 'da unten' noch bedeutend mehr Volumen sein. -
Sehr eindeutig männlich und kastriert.
-
nun reihe ich mich ein und sage, dass mein kastrierter Otto genauso ausschaut. :wink:
-
männlich und kastriert.
-
ok gut danke, ich war mir nur nicht sicher, weil meine männlichen (kastrierten) meeris alle anders aussehen, als dieses schwein!
-
Sieht für mich auch sehr männlich und kastriert aus.
Wie sehen denn deine anderen Kastrate aus, wenn sie sich so sehr vor diesem hier unterscheiden?
Ich vermute bei dem hier gezeigten, daß er recht früh kastriert wurde. Dafür spricht die relativ kleine Perinealtaschenöffnung.
-
Zitat von Martina A.
Ich vermute bei dem hier gezeigten, daß er recht früh kastriert wurde. Dafür spricht die relativ kleine Perinealtaschenöffnung.Ja, das vermute ich auf. Ein Kastrat von mir wurde auch früh kastriert und hat auch eine relativ kleine Perinealtaschenöffnung. Der andere Kastrat wurde ganz "normal" kastriert und hat eine größere Perinealtaschenöffnung.
Und meine Böckchen früher waren gar nicht kastriert und hatten eine relativ große Perinealtaschenöffnung und da waren auch die Hoden deutlich zu erkennen.Also das auf dem Foto ist eindeutig männlich und kastriert :wink:
-
Also ich hab davon ja noch nicht so viel Ahnung, aber für mich sieht der net kastriert aus, bei meinem ist das da unten rum net so dick

-
Ich bestätige auch nochmal, kastriert und männlich.
Meine jungs sehen auch so aus nur haben ordentlich was hängen an den seiten