Regenbogenbrücke

Mecki, 2013 - 05.11.2016

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • Hallo,
    leider mussten wir Mecki nach einer Aufgasung letzten Samstag gehen lassen. Wir sind sehr traurig. Er war so ein tolles Schweinchen und hatte mit viel Talent für Ruhe zwischen den Damen gesorgt hat. Ein richtig toller Kastrat, der sich sogar streicheln ließ.
    Finchen, Lilli und Polly wissen nun nicht so recht, was los ist. Sonntag hat Polly die Lilli ein wenig bedrängt, aber das ist wieder gut. Sie vermissen ihn halt genauso, wie wir es tun. :(


    Traurige Grüße,
    Steffi und Mark

  • Es tut mir so leid das Mecki nur so eine kurze Zeit bei euch verbringen dürfte.
    Lieber Mark , liebe Steffi ich drücke euch ganz fest.
    Weiß wie es ist wenn ein Schweinchen geht , habe heute meine Yumi verloren ,
    vielleicht treffen die zwei sich ja und toben gemeinsam über die grünen Wiesen


    Traurige Grüße Kerstin

  • Hallo,
    vielen Dank für eure lieben Worte.


    Kerstin, auch mein Beileid an dich. Mecki wird Yumi bestimmt begrüßen und die tollsten Orte zeigen. :-(


    Das Leben geht weiter, morgen bekommen die Damen wieder männliche Gesellschaft. Es ist ganz schön ruhig geworden ohne Mecki...


    Immer noch traurige Grüße,
    Mark

  • Liebe Steffi, lieber Mark,


    was für traurige Nachrichten! Das tut mir sehr Leid, dass ihr Mecki gehen lassen musstet. Er hate hier das Paradies auf Erden und ein super schönes Schweineleben.
    Mecki, komm gut an und pass auf all Deine Lieben hier gut auf!


    traurige Grüße
    Miriam

  • Zitat von NickiP

    Mecki war wiklich ein tolles Schweinchen. Es ist wieder Herbst, da packen leider viele Schweinchen die Koffer.
    Komm gut auf der großen ,grünen Wiese an kleiner Mecki.


    Traurige Grüße und viel Kraft.


    Warum "packen viele Meerschweinchen die Koffer" im Herbst? Also ich weiß, du meinst damit das sie sterben, aber was hat das mit dem Herbst zutun?

Ähnliche Themen wie Mecki, 2013 - 05.11.2016