|
||||||||||||||||||||||||
| Autor | Nachricht | |||||||||||||||||||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
| Ötti-Mama Anmeldedatum: 27.08.2011 Beiträge: 248 Wohnort: NRW |
Unter "Downloads" ist ein "Meerschweinchen Tierschutzvertrag" für den kauf eines Meerschweinchens aufgeführt. Hat das jemand von euch gemacht? |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
Der tierschutzvertrag ist wenn man meerschweinchen abgibt. das man ihn auch verwendet wenn man eins kauft kommt drauf an woher, bei einer notstation schließt man immer einen ab bevor man das schwein bekommt in zooläden soweit ich weis ist das nicht der fall. _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| HoneyBear Anmeldedatum: 05.03.2009 Beiträge: 230 Wohnort: Rheinland-Pfalz |
Wann auch immer ich mal ein Schweinchen abzugeben hatte, habe ich immer einen Schutzvertrag unterschreiben lassen. Wenn ich ein Tier aus einer Notstation übernommen habe, dann habe ich auch einen unterschrieben. _________________ ![]() |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Katrina Anmeldedatum: 17.04.2007 Beiträge: 3195 Wohnort: Magdeburg |
Genau, bei einer Notstation unterschreibt man einen und liefert die Schutzgebühr ab und wenn man Tiere vermittelt, ist so ein Vertrag auch unabdingbar. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Ötti-Mama Anmeldedatum: 27.08.2011 Beiträge: 248 Wohnort: NRW |
Und wenn ich welche beim Züchter kaufe nicht? |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Tierlady Anmeldedatum: 30.01.2011 Beiträge: 1359 Wohnort: Bielefeld |
Ich habe meine als Liebhaberschweine vom Züchter und einen vom hobbyzüchter. dort musste ich keinen unterschreiben. |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| *Melli´s*Schweinebande* Anmeldedatum: 13.07.2011 Beiträge: 598 Wohnort: 06*** |
bei züchtern ist es auch ehr unwahrscheinlich das es einen tierschutzvertrag gibt... _________________ Es Grüßen Gucci & Freya,Frigg und Odin sowie Eija, Coco & Bella,Jesus & Judas sowie mein Engel Rosi Außerdem viel spaß im Regenbogenland mein kleiner Manolo! |
|||||||||||||||||||||||
|
|
||||||||||||||||||||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||