| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Olly+Polly Anmeldedatum: 10.11.2010 Beiträge: 1 |
Hallo zusammen! Seid etwa drei wochen sind wir Besitzer von zwei Meerschweinschen.Im Laden gab man uns den Tipp eine "Meerschweinchentoilette" mitzunehmen. Nun meine Frage: Was haltet ihr davon bzw was habt ihr für Erfahrungen gemacht?? Olly und Polly sind jetzt 9 Wochen alt! |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Lara Kristin Anmeldedatum: 04.11.2010 Beiträge: 393 Wohnort: Lübeck |
Hallo, wir haben vor etwa einer Woche eine Meerschweinchentoilette gekauft, weil wir dachten, dass wir den Stall dann nur noch einmal die Woche saubermachen müssen. leider haben wir uns da geirrt! Unsere Sternchen verwendet die Ecktoilette nur als Schlafplatz! |
||
|
|
|||
| schweinsnase77 Anmeldedatum: 17.07.2009 Beiträge: 3585 |
Zumeist vöölig überflüssig. Im gegensatz zu Kaninchen bevorzugen Meerschweinchen eher ihre Futter- und Liegeplätze um sich zu erleichtern. _________________ Mit freundlichen Grunzern Annette Boygroup: Finnley, Snoopy gemischte Gruppe: Cappuccino, Swampy, Funky, Tartufo, Adventureland, Buffy, Dina, Princessa, Queenie, Isabella, Paulina, Penny, Rosetta, Amber, Trixie, Babe, Luna und Shadow Hoppelfraktion: Hoppel, Keks, Enni, Hermine |
||
|
|
|||
| Finchen&Tinchen Anmeldedatum: 27.11.2009 Beiträge: 3175 Wohnort: OPR |
Als Toilette wird sie nicht wirklich benutzt, aber wenn man Heu reinmacht schlafen sie da sehr gerne drin. Und wo sie Schlafen machen sie auch gerne Pipi. |
||
|
|
|||
| Nadin M. Anmeldedatum: 14.11.2010 Beiträge: 47 Wohnort: Kassel |
Genau wie meine _________________ Schöne Grüße von mir und meine Schweine Rico und Krümmel Ich werde euch nie vergessen Lissi Flecki und Wuschel der erst am 13.11.2010 verstorben ist |
||
|
|
|||
| Hermine Anmeldedatum: 13.11.2010 Beiträge: 816 Wohnort: NRW |
hehe daher also der Name MeerSCHWEIN,was?? |
||
|
|
|||
| snowbell Gast |
Ich hatte auch ein Toilette. Doch leider haben sie darein gelgt und dadurch hat meine Snowbell einen Hautauschlag erhalten und mit´r hat dann der tierarzt geraten diese nicht mehr zu benutzen. Meinen beiden geht es damit sehr gut. Snowbell |
||
|
|
|||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4051 Wohnort: NRW |
Also, meine pinkeln wo sie gerne und viel liegen. Und das ist meißtens unter ihren Unterständen, deshalb hab ich unter ihre Unterstände viereckige Blumenuntersetzer gestellt...somit kann ich diese bequem jeden 2 Tag ausschütten |
||
|
|
|||
| Gurkenpiraten Anmeldedatum: 05.11.2010 Beiträge: 31 |
Meine Meerlis haben auch noch nie in die Toilette gemacht.Einfach nur Geldmacherei. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||