Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Jojo09 Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 189 Wohnort: Dorsten |
Hallo Foris Der Kampf ist wie bereits gesagt beendet und ich habe gewonnen. Die Meeris kriegen 'nen EB! Mein Vater hat angefangen zu bauen und jetzt ist er fertig!! Hier die Fotos Hier einmal der Freilauf, führt unter dem ganzen Bett her, die Kabel werden noch weggemacht und eine Begränzung kommt noch ebenso wie die Unterstände Hier der eingerichtete Stall (wir hatten kein anderes Streu mehr -.- ) und zuletzt nochmal zwei von den drei weiblichen Bewohnern Die Maße vom EB sind 115x106, die vom Freilauf ca. 190x80. Die Kosten betrugen ca. 180 Euro. Hoffe er gefällt LG Jojo _________________ Grüße von Momo, Maja und Milka http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-schweine--t2116832.html ______ =) |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Sieht schick aus. ist der Auslauf dauerhaft? Also 24 Stunden? Wnn nicht, finde ich die Fläsche vom Eb für deine 3 Süßen zu klein. LG _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1204 Wohnort: Sleepy Hollow |
Sieht ganz gut aus! Und ich würde über die Pellets noch Stroh oder Einstreu o.ä. drüber machen, weil die Pellets ziemlich hart für die Meerschweinfüße sind. _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
| Jojo09 Anmeldedatum: 13.03.2010 Beiträge: 189 Wohnort: Dorsten |
Danke Ja, so allein find ich ihn auchzu klein deswegen ist es ein 24h Dauerauslauf. Da waren die Eltern auch erst dagegen aber mein Vater ist dann irgendwann richtig aufgelebt und hat sich richtig engagiert! So kanns kommen PS: Das neue Streu kommt morgen drüber, hatten bis heue kein anderes und dann haben wir für heute das genommen. _________________ Grüße von Momo, Maja und Milka http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/meine-3-schweine--t2116832.html ______ =) |
|
|
|
||
| Dira2009 Anmeldedatum: 14.10.2011 Beiträge: 1285 |
Na mit dem Dauerauslauf eine schöne Sache. So ist das. Erst meckern und dann engagieren. Bei meinem Freund ist es genauso. _________________ Jedes Lebewesen hat das Recht darauf, artgerecht gehalten zu werden. |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||