Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!
Mein größter Fehlkauf war...
SOS mein Meerschweinchen leidet, bin total verzweifelt| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| Ms.Pig Anmeldedatum: 10.10.2011 Beiträge: 112 Wohnort: Hannover |
Hallo ich habe vier Meerschweinchen.2 Böckenchen und 2 Weibchen. Ein Meerschweiunchen von uns wurde vor kurzem leider eingeschläfert Nun habe ich das gefühl das mein Meerie Funny (Weibchen) dicker aussieht, denn als unser verstorbenes Meerschweinchen noch gelebt hat haben wir sie ofter zusammen rumlaufen lassen dann ist es mal dazu gekommen das unser Meerie zu den Weibchen gekommen ist.Wie sieht denn ein schwangeres Meerschweinchen aus ?? Bitte um Antwort da unsere Funny schon 5-6 Jahre alt ist. Vielen Dank _________________ Viele Grüße von Tom, Smarti und Susi Diva verstorben am 3.2.2012 Wuschi verstorben am 7.9.2011 Tim verstorben am 12.10.2011 Funny verstorben am 5.3.2012 |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| cuddles Anmeldedatum: 06.04.2010 Beiträge: 2318 Wohnort: berlin |
Sorry, aber ich verstehe sowas überhaupt nicht. Ich finde das absolut vernatwortungslos, genaus wegen solchen sachen sind wir notstationen voll mit meerschweinchen. So, genug dampf abgelassen. Stell doch mal ein foto des tieres ein, am besten von oben fofografiert.
DAS sehe ich jetzt erst! ich hoffe das ist ein Troll _________________
kostenlos spenden: http://www.petsite.com/int-de/p_clicktogive?clicktogive_campaign_id=33 |
||||
|
|
|||||
| Ayako Anmeldedatum: 30.05.2011 Beiträge: 833 |
entweder das oder ein kind mit massiver langeweile _________________ Pünktchen für immer im Herzen Bitte klicken: http://www.dshini.net/de/spage/83fd5005-9285-9484-215c-1001e9576884 |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
sind schon wieder irgendwo Ferien? |
||||
|
|
|||||
| jess512 Anmeldedatum: 25.08.2011 Beiträge: 1141 Wohnort: Mönchengladbach |
oder es ist die aus dem Zeitungsartikel von neulich...die war auch 12 und hatte "ausversehen" 43 Meerschweinchen ...ich hoff mal, dass ist ein Fake... _________________ Luzzy, Pino, Hazel und Loretta Besucht meine Plüschis! Meerschweinchenhaltung- ein Video |
||||
|
|
|||||
| Chibi Anmeldedatum: 05.08.2010 Beiträge: 3218 Wohnort: Wilder Süden - Stuttgart |
Sie kalng in der Antwort E-mail viel netter, daher nein ist sie nicht. Das hier ist ein Tröllchen mit Langeweile. Leider kann er auch nicht lesen und schreibt nun in jedem UFo ein Hallöchen |
||||
|
|
|||||
| magret Anmeldedatum: 03.01.2008 Beiträge: 368 Wohnort: BRB |
Es sind Herbstferien! |
||||
|
|
|||||
| wundernasen Anmeldedatum: 12.06.2011 Beiträge: 607 Wohnort: schweiz xD |
oohh das arme schweinchen... wieso hast du die denn zusammen laufen lassen? _________________ LG Meine Rennpfötchen RBL: Schnüffli & Strubeli & Stupsi werd euch NIEMALS vergessen <3 <3 <3 Ich Mache keine rechtschreipfehler, ich shreibe Freestyle! |
||||
|
|
|||||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wo denn schon wieder? |
||||
|
|
|||||
| Smiley12 Anmeldedatum: 09.11.2010 Beiträge: 383 Wohnort: Bonn |
Also bei uns erst übernächste Woche... *hmpf* Ich glaube ein Foto könnte uns und dir helfen... |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||