Meerschweinchen abgenommen
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?
Mein Böckchen mag nicht richtig fressen!| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Kristina Lindner Anmeldedatum: 18.06.2009 Beiträge: 36 |
Hallo, ich wollte mal Fragen was man dagegen machen kann das ein Meerlie ständig an der Flasche hängt , weil sie trinkt ja nicht immer sondern lässt oft einfach an der seite runterlaufen... mit nem napf haber ich probiert aber da kacken und pinkeln sie rein... Kristina |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1684 Wohnort: Wien |
Napf auf nen Ziegelstein oä stellen. Trinkflaschen sollte man sowieso nicht verwenden, da das Wasser so in einer unnatürlichen Haltung getrunken wird, was im Alter Arthrosen begünstigen kann. _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
||
|
|
|||
danke , das wusste ich noch gar nicht.. |
||
|
|
|||
| TeeEi Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 1520 Wohnort: Hamburg |
Arthrosen? Ui Im Sommer hing vor allem der Qays hier auch ständig an der Flasche. Ihm hat die kühle Dusche anscheinend super gut gefallen. Das mit Ziegesteinen ist ein guter Tipp, so mache ich es hier bei mir auch (auch für Napf). So verschwendet man weniger Einstreu. |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
hey, du kannst auch etwas mehr frisch futter wie gurke,Melone,tomate oder ähnliches gebn wo viel Wasser enthalten ist... _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
| Mäusle Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 7078 Wohnort: im Herzen Mittelfrankens |
wieso Arthrosen Prinzipiell wenn ein Meerie viel trinkt mal auf Diabetes untersuchen lassen. Keine Salzlecksteine etc im Stall haben. Ansonsten kann auch sein dass es ein Tick ist, ihm das Geräusch der Tränke gut gefällt. Dagegen hilft dann ein Napf. |
||
|
|
|||
Danke , gurke , tomate etc was viel wasser hat kann ich immoment nicht geben da ich ein´neues (baby) habe und das kennt das 1. nicht und 2. will ich nichts riskieren wo sie noch in dem umzugsstress ist. |
||
|
|
|||
| lucky4life Anmeldedatum: 27.07.2009 Beiträge: 545 Wohnort: Sulz |
ja aber langsam anfangen und daran gewöhnen schadat nicht _________________ So ne Sauerei |
||
|
|
|||
Ja , ich fange auch nächste Woche an .. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||