Meerschweinchen abgenommen
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Meerschweinchen humpelt-trotzdem kaufen?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| MiZz_iTaLy Anmeldedatum: 23.08.2008 Beiträge: 3 |
mein etwas älters meerschweinchen (ca.4wochen)beißt das andere meerschweinchen(ein bisschen jünger)!!warum macht sie das muss ich eins weggeben?? es sind beides weibchen und ich habe sie zusammen aus einer tierhandlung geholt... |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, da brauchen wir ein paar mehr Infos: Wie groß ist der Käfig? Wieviele Unterschlüpfe haben sie? Haben sie Auslauf? Wie schlimm wird gebissen? Gibt es Verletzungen? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
sie haben ein haüsschen und ein tunnel also 2 unterschlüpfe.der Käfig ist ein 1,20 meter.auslauf haben sie noch nicht da sie nch so klein sind.verletzungen gab es nicht aber es wurde schon etwas doll gebissen |
|
|
|
||
Antwortet bitte jemand... |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, biete mal mehr Unterschlüpfe an. Eine weitere Etage wäre auch gut. Hast Du mehrere Heu bzw. Futterstellen? Wann kommt es genau zum Streit? Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| heike* Anmeldedatum: 25.03.2007 Beiträge: 37 Wohnort: Frankfurt am Main |
Hast du evtl ein Bild von der Gesamteinrichtung? Hat das Häus'chen 2 Eingänge? Welches Geschlecht haben sie? _________________ Liebe Grüße von den FMs - Heike |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||