| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| ramo Anmeldedatum: 04.07.2008 Beiträge: 122 |
Hallo, ich hätte da mal ne Frage. Und zwar bekommen meine Meerschweinchen Salat, Petersilie und sonstiges Frischfutter nur trocken. Stimmt es, dass es nicht nass sein soll? Habe nämlich mal gehört, dass sie davon Bauchweh bekommen. LG |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo Ramo, es sollte vor allem nicht richtig nass sein und dann noch einige Zeit herumliegen, da einife Frischfuttersorten dann anfangen zu gären. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
Also ich mein, wenn ich ihnen Petersilie geb und die is aber noch nass ist das dann schlimm? Oder auch Wenn der Salat frisch gewaschen ist. LG |
|
|
|
||
| Care Anmeldedatum: 16.01.2009 Beiträge: 1843 |
Ich nehme in solchen Fällen die Salatschleuder und schleudere den Salat oder auch Gras mal schnell trocken. Kleinere Mengen (z.B. Petersilie) kann man ja kurz mit einem Geschirrtuch abtupfen, damits nicht mehr ganz so nass ist. |
|
|
|
||
ok dankeschön |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||