| Autor | Nachricht | ||||||
|---|---|---|---|---|---|---|---|
| My little Speedy Anmeldedatum: 23.08.2011 Beiträge: 352 |
So, nach einer woche Einsamkeit kam heute die Bestätigung: Stu kriegt eine neue Partnerin! Sie ist mein erstes Teddy und bis jetzt weiß ich noch nich so ganz...was ich sagen soll. Lustig sieht sie aus, aber ich war bisher eher der totale rosetten typ, aber ich freu mich schon total! (mal sehen wie ihr krauses haar in echt aussieht Das ist die kleine:
bin auch gespannt wie groß sie jetzt ist, unser Stu ist ja das totale Klein-schwein mit seinen 490g (er is jetz 6 monate) wenn alles klappt kriegen sie sogar einen übergangs EB, bis sie nächsten sommer raus können (und winter kommen sie natürlich wieder rein!) am süßesten find ich ihre ohren! _________________ Es gibt nichts Schöneres, als jemandem ganz Besonderen für immer seine Liebe zu schenken Bitte klicken für ein schweinchen-Haus: ![]() Zuletzt bearbeitet von My little Speedy am 28.11.2011 22:29, insgesamt 2-mal bearbeitet |
||||||
|
|
|||||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||||
|
|
|||||||
| Cheyenne1990 Anmeldedatum: 05.09.2011 Beiträge: 304 Wohnort: 29*** |
gott ist die süß,ich steh voll auf die fellfarbe. |
||||||
|
|
|||||||
| Sonne123 Anmeldedatum: 17.09.2011 Beiträge: 52 |
ach is die niiiedlich ich hab auch zwei rosetten. am liebsten würde ich mir auch noch einen teddy oder rex dazuholen, aber mein käfig würde dann zu klein werden |
||||||
|
|
|||||||
| Gustav Anmeldedatum: 21.12.2009 Beiträge: 188 Wohnort: Menden |
Och ist die süüüüß!!! |
||||||
|
|
|||||||
Piccola![]() Anmeldedatum: 29.12.2007 Beiträge: 1584 Wohnort: NRW |
Hi,
Das freut mich sehr für Stu!
Lustig, denn ich bin der totale Glatthaar-Freak. Habe aber nun nach Gonzo´s und Elvis´Tod einen US-Teddy und ein Rosettenschwein hier... Und ich finde, dass Teddy´s einen ganz extremen "Niedlichkeitsfaktor" haben Ich find die Kleine super süß!!
490 g mit 6 Monaten??? Das finde ich wirklich extrem wenig. Gestern ist bei mir ein neues Schweinchen eingezogen... geboren am 06.10. und es wiegt 466 g! Liebe Grüße, Yvonne _________________ "Weh dem Menschen, wenn nur ein einziges Tier im Weltgericht sitzt..." (Christian Morgenstern) |
||||||
|
|
|||||||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Waah ist die süß...wie sie guckt, total niedlich und die Farbe ist auch sehr schön Für einen reinen US-Teddy wirkt das Fell etwas zu glatt (hab immer meine Yil vor Augen) aber das kann auch an der Aufnahme liegen. Diese Rasse ist wirklich sehr liebenswert.....Yil ist total ausgeglichen, streitet nie und ist ein richtiger Ruhepol in meiner Gruppe. Die Rosetten sind da schon ein anderes Kaliber OT @Piccola Möchtest Du uns Dein neues Schweinchen nicht mal vorstellen? _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
||||||
|
|
|||||||
| Meeri_Kathii Anmeldedatum: 02.06.2009 Beiträge: 1816 Wohnort: München |
Ohjaa das ist sie wirklich und die sehen immer so drollig aus
Ohjaaa das kann ich nur unterschreiben *liebenBlickaufLorewerfen* EDIT: Jetzt hab ich ganz vergessen dir zu deinem neuen Schwein zu gratulieren Sehr sehr süßes Schweinchen viel Spaß und Glück damit _________________ Man kann nicht alle Tiere der Welt retten, aber man kann für ein Tier eine ganze Welt retten. Liebe Grüße von Kathi mit Alma, Lore, Manni, Lotte & Ida http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/die-fantastischen-fuenf-klein-ida-ist-da-neue-bilder-t2115348.html |
||||||
|
|
|||||||
| angelssend Anmeldedatum: 13.09.2011 Beiträge: 2367 Wohnort: Köln |
Sehr süße Maus, ich mag Teddys und Rexe gern, die sehen immer so schön unordentlich aus Viel spaß mit der Hübschen! _________________ LG Caro und die Fellpopos Nero, Perkins, Peach, Finchen, Lisa, Curly Sue, Della und Mika Pflegestelle der Notfellchen von www.meerschweinchen-poll.de |
||||||
|
|
|||||||
weiß einer wie sich so ein knäul anfühlt?? das würd mich nämlich auch mal interessieren |
||||||
|
|
|||||||
| Aellin Anmeldedatum: 12.03.2010 Beiträge: 4222 Wohnort: Greifswald |
Tilly fühlt sich ganz drahtig an. Zum Streicheln also gar nicht so toll. Tilly ist dafür recht rund und in der Gruppe irgendwo ganz weit unten, weil sie sich nicht streiten mag und lieber weg rennt ^^ Die Farbe von deiner Maus ist toll. Stu finde ich allerdings auch sehr leicht. edit: Wann zieht die "Neue" denn ein? |
||||||
|
|
|||||||
| Reikie Anmeldedatum: 01.11.2011 Beiträge: 53 |
echt süß die kleine ich hab 2 rosetten und 3 teddys,sind meine absoluten lieblingsrassen |
||||||
|
|
|||||||
wann genau sie kommt weiß ich noch nicht, wahrscheinlich im Laufe der woche Stu ist zwar ein kleines leichtgewicht, aber er ist ja auch nicht besonders groß. Fressen ist für ihn wie für jedes andre schweinchen auch sein lieblingshobby |
||||||
|
|
|||||||
| Meerali Anmeldedatum: 28.07.2011 Beiträge: 458 Wohnort: Jena/Thüringen |
mein teddyschwein wiegt bei 6 monaten auch nur 450. der TA meinte das ist im moment nicht problematisch, schlimm wirds erst wenn er nicht zu nimmt. also regelmässig wiegen! ich liebe teddys! mein momo ist zwar ein schweizer und dich find die noch toller als die US, aber die kleine ist echt total süß! momo ist total flauschig und hat megatolles fell, aber von den US hör ich immer das die eher dratig sind. |
||||||
|
|
|||||||
morgen kommt sie!!...naja wenns glatt läuft, denn es hängt davon ab ob die bauarbeiter zu uns kommen, aber die sind auch seeehr unzuverlässig, von daher kommen sie wahrscheinlich nich und wir können sie holen gehen |
||||||
|
|
|||||||
sie ist da die beste nachricht: meine eltern haben mir einen EB für die beiden versprochen, 140x60 mit 2. etage! Das is besser wie der einfache gitterkäfig hier!! |
||||||
|
|
|||||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||