Unsere Schaumburger Rasselbande vor - Bilder online!!!
Suche interessantes Online-Spiel!
Online-Shop Tierisch-Lecker klappt wieder!| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Moonlight Anmeldedatum: 04.06.2009 Beiträge: 282 Wohnort: Köln |
hi, ich weis nicht ob das hir hin gehört aber; welche online händler habt ihr? wo ihr euer streu, zubehür u.s.w. Zuletzt bearbeitet von Moonlight am 29.06.2009 17:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| GloomyBettyno1 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 365 |
Keinen. Ich kaufe vom Bauern. Lieben Gruß! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Es heißt online... Heu habe ich schon oft bei www.heuandi.de gekauft. Streu bei: www.pferdefuttershop.de Zubehör, sowie getrocknete Kräuter kaufe ich ab und an bei www.cavialand.de oder www.das-heimtierparadies.de lg Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| GloomyBettyno1 Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 365 |
Kaufst du bei Cavialand auch die Trocken Pellets ohne Getreide? Und wenn ja wie findest du die? Ich habe schon ein paar mal eine Packung beim Fressnapf gekauft. Meine stehen da voll drauf! |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Welche meinst du denn? Da gibts ja viele verschiedene Pelletts. Meine mögen Pelletts allerdings grundsätzlich nicht. Ich kauf da eher Kräuter/Gemüsemischungen. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||