Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | ||||
|---|---|---|---|---|---|
| schildi Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 19 Wohnort: Zell u.A. |
hi bin immernoch am hin und herüberlegen wie ich den eb mache... das grundgerüst steht ja schon fest... nun bin ich aber noch am überlegen ob plexiglas oder bastlerglas besser ist? gibts noch ne andere Möglichkeit? evlt durchsichtige plastikplatten (gibts sowas?) evtl wollt ich in "erdgeschoss" vorne ne rundung machen.. was is da besser? bei der eckigen variante... wie kann ich plexi- oder bastlerglas befestigen? möchte sie rausnehmbar anbringen. da der eb möglichst günstig sein sollte möcht ich auf fräsen verzichten.. fragen über fragen ich danke euch schonmal lg schildi |
||||
|
|
|||||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||||
|
|
|||||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Hallo Schildi! Plexiglas ist etwas spröder als Bastlerglas (es läßt sich etwas schlechter sägen als das Bastlerglas). Mein EB hat nur Bastlerglas... LG Mell |
||||
|
|
|||||
| Maigloeckchen Anmeldedatum: 11.08.2008 Beiträge: 202 Wohnort: BaWü |
Hallo, also ich hab` für meinen EB unter anderem Windradfolie genommen. Ist natürlich lang nicht so fest wie Plexi- oder Bastlerglas, aber für "kurze Strecken" sehr gut geeignet. Lässt sich mit ´ner ganz normalen Schere gut schneiden und auch biegen (ich hab` auch eine Rundung an meinem "Balkon"). Kann später auch Foto einstellen, dann sieht man was ich meine. Viele Grüße, Maigloeckchen |
||||
|
|
|||||
| puppy Anmeldedatum: 20.03.2009 Beiträge: 418 Wohnort: Bayern |
Wo hast Du die gekauft? LG |
||||
|
|
|||||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Würde mich auch interessieren. Fotos sind immer gut. _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||||
|
|
|||||
Und was mir noch zum Thema eingefallen ist: Habt Ihr Erfahrungen im Anbohren von Plexiglas/Bastelglas? Splittert das beim Bohren? Soll man die Bohrstellen evtl. mit Klebeband verstärken, bevor man bohrt? Danke. |
||||
|
|
|||||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hier gibt es Windradfolie. Ansonsten bekommt man sie in Geschäften, die Bastelbedarf führen. _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||||
|
|
|||||
Danke! |
||||
|
|
|||||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Ja da muss man schon ganz extrem aupassen. Wir haben hier Acrylglas (ist sowas wie Plexiglas bzw bastlerglas) als Dauerauslauf-Umrandung, und mussten da auch Löcher rein bohren, damit man das zusammen Schrauben kann. Teilweise ist es etwas gesplittert..also da muss man schon aufpassen. _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
||||
|
|
|||||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||