Kuschelrolle oder Hasenrolle??
Aufgasung-ja oder nein? Jetzt auch noch blutiger Urin im EB
Ja oder Nein zu...| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Majamilka Anmeldedatum: 19.09.2008 Beiträge: 65 |
Also meine beiden hüpfen hier gerad ganz wild rum und glucksen dabei wild...da sie ja immer noch etwas krank sind(pilz oder ähnliches),weiß ich jetzt nicht ob sie popcornen oder ob es sieht juckt...gibt es da ein Merkmal,wodurch sich das unterscheidet?sie kratzen sich dabei nicht und wenn sie voreinander stehen dann rennen sie wie vom schlag getroffen weg...mhm oder spielen die beiden einfach wild rumspringen? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
das ist eine gute fage, ich bin auch immer so unentschlossen und denk immer:ist das jetzt freude oder haben sie doch was?! aber da ihr fell normal aussieht, geh ich mal von popcornen aus, aber mich würd auch interessieren wie genau ich das unterscheiden kann.... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Lucy1986 Anmeldedatum: 01.10.2008 Beiträge: 369 Wohnort: Düsseldorf |
Ähh, mal ne andere Frage: Warum heist das denn Popcornen??? Hab es noch nie gehört, das es heist. lg Jeannette |
|
|
|
||
| Majamilka Anmeldedatum: 19.09.2008 Beiträge: 65 |
na das heißt popcornern weil die meeris dabei auf der stelle ganz plötzlich hoch springen wie wenn man popcorn macht,das springt ja auch auf einmal hoch aus dem mais...das machen die tiere wenn sie sich richtig wohl fühlen:-) |
|
|
|
||
| Meeri-Susi Gast |
also ich frag mich genau das gleiche auch jedesmal |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||