| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
hi, ich würde gerne wissen, ob die schweinchen auch die blätter von der roten beere essen dürfen? meine mama hat ein bund rote beete erstanden, aber in der fütterungsliste steht nichts... _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ja, dürfen sie. Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| Dana Anmeldedatum: 06.04.2008 Beiträge: 1560 Wohnort: nrw |
danke, hab es schon ausprobiert und jedem ein blatt gegeben, die kamen sehr gut an _________________ ...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Kurze Frage; Habe heute zum ersten Mal die rote Beete ausprobiert - kam ziemlich gut an Nun kann diese ja den Urin verfärben. Klingt vielleicht etwas blöd, aber auf welche Farbe kann man sich denn da einstellen? Rot? Möchte nur morgen früh keinen Herzinfarkt erleiden _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Nadine Site Admin Anmeldedatum: 31.07.2005 Beiträge: 15354 Wohnort: Radevormwald / NRW |
Hallo, ja, rötlich. Wobei sich hier vor allem die Köttel verfärben. Dunkelrote Böhnchen, da habe ich echt gelacht Liebe Grüße Nadine _________________ Schenke jedem ein Lächeln, denn es kostet nichts. Unterstützung des Meerschweinchen Ratgebers |
|
|
|
||
| la fata Anmeldedatum: 08.04.2008 Beiträge: 3192 Wohnort: OB |
Da freu ich mich ja schon fast drauf Aber vielleicht sieht man ja auch gar nichts; ich hab erstmal nur zwei Scheibchen gegeben.. _________________ LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||