Wir haben es geschafft! 16.05.12
Roxy, jetzt hast du es geschafft...
Hilfe, Meeribub hat es nicht geschafft| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| merlis2010 Anmeldedatum: 02.08.2011 Beiträge: 560 Wohnort: nähe Nürnberg |
Heute Nacht war es endlich so weit, meine merli Dame hat es schafft.... Sie hat vier Kinder auf die Welt gebracht, drei haben aber nur überlebt wie ich es heute früh begutachten konnte sind sie wohlauf alle...... Ich bin so froh das die kleine maggy es geschafft hat Hattet ihr auch schon mal ein totes Baby?? Das war ein schock für mich Bilder folgen sobald ich daheim bin |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Cookie<3 Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 153 Wohnort: Marburg an der Lahn |
Glückwunsch zum Nachwuchs Als meine Meerlidame ihren Nachwuchs bekam, war auch ein totes Baby dabei und zwei quick lebendige Babys. Für mich war das auch ein ziemlicher Schock. Freue mich auf Bilder _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. |
|
|
|
||
Etz hab ich mal ne sau doofe frage.... Was hast du mit dem toten Baby gemacht?? Zum Tierarzt oder im garten begraben? |
|
|
|
||
Aber ich hab leider keinen garten Der ta hat erst am Montag wieder offen, was soll ich tun? |
|
|
|
||
| Destiny Anmeldedatum: 21.02.2010 Beiträge: 1352 Wohnort: Gelsenkirchen |
Hast du einen kühlen Keller? Dann könntest du das tote Baby in etwas Zewa einwickeln und in einen kleinen Karton betten und erstmal in den Keller stellen, bis du es zum Tierarzt bringen kannst...oder kennst du vllt. jemand, der einen Garten hat und dir vllt. erlaubt, es dort zu beerdigen? _________________ "Weine nicht um einen Mann. Der, der es wert wäre, ließe nicht zu, dass du weinst." Es grüßen Melanie und die Schweinchen Kiko, Bartimäus, Queezle und Gwendolyn ♥Geliebt und unvergessen Sam, Luna und Anouschka♥ |
|
|
|
||
Ich hab leider kein Keller, ich hab den Karton gebastellt.... Und ich wohn am Wald und vergraben die dann heut Abend.... |
|
|
|
||
Baby eins 90g
|
|
|
|
||
Baby zwei 79g
|
|
|
|
||
Baby 3 77g
|
|
|
|
||
| Wiesel Anmeldedatum: 29.08.2010 Beiträge: 4054 Wohnort: NRW |
Oh, die Drei sind ja super niedlich!!!! *Herzaugenbekomm* Weißt du schon die Geschlechter? Behältst du die Drei? Baby Nr.3 komm ich klauen |
|
|
|
||
Die Geschlechter weis ich leider nicht, ich werde morgen noch mal schauen, erkennt man nicht so gut.... Wir werden sie behalten, wir werden bald anbauen, weil wir auch umziehen Das dritte Baby hat an den hinter Füsschen eine extra Zehe..... Sollte man das weg machen lassen??? |
|
|
|
||
Klauen is nicht.... |
|
|
|
||
Mein freund hat grad gemeint das die kleinen keinen Popo haben |
|
|
|
||
| Cookie<3 Anmeldedatum: 15.06.2011 Beiträge: 153 Wohnort: Marburg an der Lahn |
Also ich habe es bei meinen Eltern in Garten vergraben, dort wo alle Tierchen liegen die gestorben sind. Kleiner Tierfriedhof ^^ _________________ Solange Menschen denken, das Tiere nicht fühlen können, müssen Tiere fühlen, das Menschen nicht denken können. |
|
|
|
||
Ich hätte auch gern sowas, aber wir laufen dann wenn es etwas dunkler wird in wald nähe.... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||