| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| nina27 Gast |
HAllo, habe heute meine beiden Meeris das erste mal über Tag draussen gehabt seid ich sie wieder reingeholt habe sind sie sich nur am streiten bze der kleine springt dem großen immer hinten drauf und da er das nicht will, jagen sich gegenseitig und machen komische geräusche is das normal? das haben die noch nie gemacht es sind 2 Böcke! Jetzt sind beide im Häuschen und quietsche ganz komisch |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| nina27 Gast |
jetzt klappert der eine voll mit den zähnen!!!! |
|
|
|
||
| quikermelli Anmeldedatum: 06.11.2008 Beiträge: 235 Wohnort: Wermelskirchen |
Denke mal, der Kleine ist jetzt übermütig. Durch die Sonne sind die Hormone wohl in wallung gekommen! Er versucht jetzt die Rangordnung neu auszumachen und besteigt Deinen "Altbock". Wie alt ist der Kleine denn? Ist er jetzt geschlechtsreif? Das komische Geräusch wird wohl Zähneklappern sein. Oder bromseln sie nur? Aber so lange sie sich nicht zerbeißen, ist alles noch i.O.. LG Mell |
|
|
|
||
| nina27 Gast |
sie werden beide jetzt bald 1 jahr der große ist ein paar monate älter ne beißen tun sie sich nicht das sieht echt so aus als wenn er ihn besteigen will sogar von vorne |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Dat sind Frühlingsgefühle Ich würde aber aufpassen, dass es zu keinen ernsthaften Beißereien kommt. LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| nina27 Gast |
ja ok danke der große liegt jetzt auch im häuschen ab und an macht der kleine ihn wieder an und will auf ihn reiten also beißen tun sie sich nicht muss ich sie denn kastrieren lassen? also is er jetzt das erste mal "geil"? |
|
|
|
||
| darie Anmeldedatum: 30.12.2008 Beiträge: 5124 Wohnort: Krummesse |
Ob er jetzt das erste Mal..wie Du sagst "geil" ist...nö...die sind ja schon mit einigen Wochen geschlechtsreif und würden jedes Mädel bespringen, wenn sie dürften.. Bei Deinem wirds eher eine Rangordnungsrangelei sein, war der andere bisher Chef? Kastrieren musst Du sie nicht, manche lassen ihre Böckchen kastrieren, wenn sie sehr aggressiv sind, aber das ist ja nicht der Fall bei Deinen. LG darie _________________ Liebe Grüße auch von Bungee, Toto, Cinderella, Yil und Smilla Schröderchen August 2008 - 01.08.2011 Polly 26.6.2011 - 16.10.2011 Für immer in meinem Herzen www.notmeerschweinchen.de |
|
|
|
||
| Mümmi Anmeldedatum: 03.04.2009 Beiträge: 41 Wohnort: Landau in der Pfalz |
Mein Tierartz hat gesagt das es oftmals gar nichts an der aggresivität der Männer ändert wenn sie kastrirt werden... Daher solltest du meiner meineung nach dir das Geld sparen... Liebe Grüße Susi |
|
|
|
||
| Tina P. Anmeldedatum: 08.10.2006 Beiträge: 3992 Wohnort: Düsseldorf |
Das klingt alles ganz normal und ist harmlos, lass sie nur machen, sie klären einfach die Rangordnung. Liebe Grüße Tina _________________ LG von Tina und den Schweinchen Little, Flocke, Phoebe, Lino, Muffin und Alice. Immer im Herzen: *Brownie 18.11.10* |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||