[09 Freiberg] Notstation - Finn 1,0 Peruaner Weiß
Hope ist traurig! - Wo seid ihr ?
Lust auf eine Runde Hope und Co ?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Hope4 Anmeldedatum: 30.11.2009 Beiträge: 3611 Wohnort: Ulm |
Hallöchen! Nachdem ich gestern mich vorgestellt habe, hier mal meine Hauptdarsteller: Mein Päppelkind Hope Meine trächtige Gini (4er Wurf mit nicht mal 3 Monaten) Meine Viererbande Hope beim Päppeln (endlich abgestillt) Tequlia mit ihrer Tochter Tara Diese 2 Nachwuchsböckchen habe ich inzwischen in liebevolle Hände abgegeben...schluchtz Viele Grüsse Zuletzt bearbeitet von Hope4 am 15.05.2012 16:06, insgesamt 16-mal bearbeitet |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
majaundfinchen![]() Anmeldedatum: 15.10.2009 Beiträge: 85 |
ohhhhhhh _________________ Maja es war eine wunderbare zeit mit dir ich hoffe du hast viel spaß da oben!! www.hinsehen-statt-wegschauen.de |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
was für süße kleine Dinger "Päppelkind Hope" wie passend. Wunderschön _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
Oh, Vielen Dank! Ich liebe die Kleinen so. Heute noch mal ein aktuelles Bild von meiner Hope (beim Tüv): |
|
|
|
||
Wheeky![]() Anmeldedatum: 14.10.2009 Beiträge: 157 Wohnort: Coventry, Grossbritannien |
Hope is wirklich suess!!! _________________ Taffy Cariad Nia Ceri Llewelyn Nerys Telyn Fflur |
|
|
|
||
| -Mell- Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 121 Wohnort: Tirol |
Sind ja echt goldig! Ja, der Babybauch kommt mir bekannt vor.... L.G. _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| dieyoung Anmeldedatum: 21.11.2009 Beiträge: 257 Wohnort: Werl |
Och wie süüüß Meerschweinchen in der Schüssel _________________ Jenny mit Soca, Heavy, Balu, Schneewittchen, Moby Dick, Peter, Cookie und Large |
|
|
|
||
Hallo ihr Lieben! Hab heute mal wieder ein paar Fotos von meine Lieblingen gemacht: Hihi .... Mama und Tochter! Das machen die öfter! Meine Tequila Meine kleine Hope (Handaufzucht). Sie hat jetzt 616 g ...stolz bin! Nochmal meine Süße mit den rießigen Augen Viele Grüsse Simone |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 3999 |
Hi Simone wie du schon weißt, finde ich, dass Hope sich super entwickelt. das erste Bild ist süß... sieht ein wenig aus, als hätte ein Meeri sich in U-Form gebogen |
|
|
|
||
| fiskecafe Gast |
Zuckersüße Schweinchen hast du, Hope ! Hab ich das jetzt richtig verstanden, du hattest auch zwei schwangere Damen? Mir haben sie ja in der Zoohandlung im August letzten Jahres zwei schwangere Meeris angedreht. Ich hatte einen Wurf von Wilma mit 2 Böckchen und einem Weibchen und Mausis Wurf waren zwei Böckchen. Mausi ist nach einer Woche gestorben, so dass ich auch das Theater mit der Päppelei hatte..... Meine Böckchen habe ich mittlerweile abgegeben und habe jetzt nur noch zwei Weibchen, also Mutter und Tochter..... LG Martina |
|
|
|
||
fiscecafe: Ja, mir ging es wie dir. Eine Dame (Gini) kam trächtig von Bekannten (ich bekam sie mit 4 Wochen). Meine andere Dame (Tequila) kam trächtig aus der Zoohandlung). Schließlich hatte ich einen 4er Wurf (Hope mußte ich dann mit der Hand aufziehen, weil sie Probleme hatte) und einen 2er Wurf. Hope(zum Glück ein Weibchen) und noch ein junges Mädel habe ich dann behalten. 4 Babyböckchen habe ich in gute Hände abgegeben. MIR GING ES ALSO GENAU SO WIE DIR!!!! So kanns gehen..... Wie gings dir dabei? |
|
|
|
||
| Sophia Anmeldedatum: 06.08.2009 Beiträge: 1070 |
Ohh, ich hab mich n bissel in Hope verliebt So süß, und ein ganz toller Name! |
|
|
|
||
| fiskecafe Gast |
Ich habe vorgestern noch die letzten beiden Böckchen abgegeben. Schnieeeef. Wären es Weibchen gewesen, hätte ich es mir vielleicht noch mal überlegt. Aber so, mit zwei Weibchen und zwei unkastrierten Böckchen ist das nicht so optimal. LG Martina |
|
|
|
||
Martina: Das tut weh, ich weiß. Ich hab auch ganz schön geschluckt, als ich die Böckchen abgegeben habe .... heul! Hast du die Möglichkeit sie ab und zu zusehen? Wir haben unsere Männer nämlich bei Bekannten untergebracht,.....dann sind sie nicht ganz weg |
|
|
|
||
| fiskecafe Gast |
Neee, das ging leider nicht..... |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||