sind hier Werbedesigner/Mediengestalter unterwegs? Hilfe !
Wie alt sind eure Wuzzen ?
Staub = Viecher :s sind die ins neue Futter rein?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| sandra Anmeldedatum: 25.05.2006 Beiträge: 185 Wohnort: Bedburg |
Hallo Gestern war im unseren Tierhgeim ein Trödelmarkt und natürlich musste ich mir sofort die neuen Meeris angucken und da saß doch glatt so ein süßes Rex Meerschweinchen. Meine Bibi die leider vor zwei wochen verstorben ist war auch ein rex und ich hab die kleine sofortt in mein Herz geschlossen. Ich frage auch mal nach vershalb sie den abgegeben worden war und man sagte mir nur das mann sie in der Erft gefunden hatte in einem sack mit noch anderen meeris Wie gemein Aber leider darf ich nur noch eins deshalb hol ich mir heute abend meine neue maus ab Nur mir fehlt noch ein süßer name für sie wenn ihr eine idde habt bitte melden liebe grüße sandra _________________ wir vermissen dich alle ganz doll bibi ich hoffe wir sehen uns bald wieder kuss schlaf gut |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
Und hier darf ich euch die kleine zeigen total süß http://img226.imageshack.us/my.php?image=neuesmeeri1xi7.jpg und von vorne http://img148.imageshack.us/my.php?image=neuesmeeri2if1.jpg freu mich schon richtig wie kann man nur so ein süßes meeri einfach in einen sack stecken und in die erft schmeißen frechheit _________________ wir vermissen dich alle ganz doll bibi ich hoffe wir sehen uns bald wieder kuss schlaf gut |
|
|
|
||
| Tanja Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 671 Wohnort: Nürnberg |
Wie wäre es mit Rexi? Süßes Tier, ich mag nur Rexe nicht so gern... _________________ Schöne Grüße aus Nürnberg senden Tanja und die Schweinebande Richard, Tyra und Mia! RIP Speedy, Lunikoff und Peppels! ~~~ Ich fotografiere mit Canon EOS 350 D ~~~ |
|
|
|
||
| Tanja Anmeldedatum: 31.01.2006 Beiträge: 671 Wohnort: Nürnberg |
Oder Lucky... _________________ Schöne Grüße aus Nürnberg senden Tanja und die Schweinebande Richard, Tyra und Mia! RIP Speedy, Lunikoff und Peppels! ~~~ Ich fotografiere mit Canon EOS 350 D ~~~ |
|
|
|
||
Hallo Tina, Lucky hieß mein erster hamster und ich benutze nicht gerne nochmals die gleichen namen ich hab mir gerade ein paar namen rausgesucht, also endweder emma, giny oder ella stella fänd ich ja auch süß owei so schwer ist mir das noch nie gefallen liebe grüße sandra _________________ wir vermissen dich alle ganz doll bibi ich hoffe wir sehen uns bald wieder kuss schlaf gut |
|
|
|
||
| Judi Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 45 |
Hallo Ich würde es giny nennen Lg Julia _________________ Viele Grüße auch von Charly, Flöckchen und Speedy !! |
|
|
|
||
| Uddi Anmeldedatum: 20.08.2006 Beiträge: 239 |
ich wäre auch für ginny. Süß die kleine! |
|
|
|
||
| Henry Anmeldedatum: 18.09.2006 Beiträge: 88 |
Süßes Schweinchen!Mir gefällt Emma am besten. Ganz egal,ob süß oder nicht süß...mir ist es unbegreiflich wie man überhaupt einem soetwas antun kann!! _________________ LG Kerstin mit den Schweinchen Chicco,Henry und Zottel!! |
|
|
|
||
| Pauline Anmeldedatum: 24.07.2006 Beiträge: 440 Wohnort: NRW |
Eine ganz Süße! Wie wär's mit Yuki oder Zelda oder Felicitas? Alle 3 bedeuten "Glück"! _________________ Liebe Grüße von Pauline |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||