| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Felgneranne Anmeldedatum: 26.12.2009 Beiträge: 55 |
Kann man bei den kleinen schon erkennen ob es ein weibchen oder männchen ist??? könnt ihr mir vll ein bild zeigen oder sowas vll |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Sekhmet Anmeldedatum: 14.03.2010 Beiträge: 802 Wohnort: Velbert |
weiblich: http://diebrain.de/pix/mi/weibchen.jpg männlich: http://diebrain.de/pix/mi/mannchen.jpg |
||
|
|
|||
| Gutelaunebaerchen Anmeldedatum: 22.12.2009 Beiträge: 927 Wohnort: Nidda |
Du kannst auch einfach bilder rein stellen, von den geschlechtern und wir sagen dir was du hast _________________ ________________________ Liebe Grüße, Sarah und ihre Rasselbande =) |
||
|
|
|||
| Artami Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 1387 Wohnort: Niederösterreich |
Ja genau! |
||
|
|
|||
| Miss_Yvi Anmeldedatum: 08.02.2010 Beiträge: 144 Wohnort: Berlin |
soweit ich weiss kann man den Babys einbisschen unten auf den Bauch drücken und wenn was raus kommt ist es ein Männchen und wenn nix raus kommt ist es ein weibchen _________________ ğιzмσ ι ℓσνє уσυ ραρα ι ℓσνє уσυ |
||
|
|
|||
| meerifan2 Anmeldedatum: 21.03.2010 Beiträge: 27 Wohnort: delmenhorst |
Soweit ich weiß kann man das bei Babys noch nicht sehen. Du usst einfach ein bisschen gedult haben dann weißt du es bestimmt. |
||
|
|
|||
| pia Anmeldedatum: 15.04.2009 Beiträge: 1728 Wohnort: München |
@meerifan2 dass stimmt so aber nicht. Natürlich kann man das Geschlecht sofort nach der Geburt erkennen. Allerdings ist es nicht immer leicht, gerade wenn man nicht so geübt darin ist. _________________ Liebe Grüße von Pia, den 8 Schweinchen:Rocky, Little, Mimi, Tony, Sunny, Lu, Muffin, Flecki, und Hamster Pepe. Liebe Amy wir vermissen dich soo sehr, und hoffen es geht dir im RBL sehr gut. |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||