Bio-Gemüse / verschiedene Fragen
Meine Familie macht mich krank!!!
Gibt es Heu, dass mer und weniger satt macht?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
Hallo wer kann mir sagen welches Gemüse dick macht. Ich habe heute mal wieder meine Damen gewogen und habe fest gestellt, dass meine 1 jährige Milli zu dick ist sie wiegt jetzt 1265 g. Welches Gemüse macht dick? Sie mag Paprika, Gurke aber nur die Kerne, Fenchel, Sellerie, alle Salatsorten, Tomate, Petersilie und Basilikum. _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| ChaosQu33n Anmeldedatum: 17.07.2008 Beiträge: 350 Wohnort: Koblenz |
Das Gewicht liest sich noch im normalen Rahmen, aber ich weiß ja nicht wie sie aussieht Also Fenchel ist auf jeden Fall ein Dickmacher und auch Sellerie wird bei untergewichtigen Meeries zur Fütterung empfohlen. Knollengemüse allgemein lässt die Meeris gerne aufgehen wie Hefekuchen |
|
|
|
||
| Kirstin Anmeldedatum: 16.06.2008 Beiträge: 1196 Wohnort: Filderstadt, Stuttgart |
ja ein Hefekuchen Also Fenchel und Sellerie weg (Punkt) _________________ Liebe Grüße von Kirstin mit Lilli, Sammy und Tiffy in memory swini, milli und molli |
|
|
|
||
| Angelika:* Anmeldedatum: 09.02.2009 Beiträge: 15 Wohnort: Essen |
Ich weiß,dass Bananen, Nüsse und Körner dick machen können,weil sie ein bisschen Fett haben,aber das sind keine Gemüsesorten. Jetz im Winter sparen die Meeris ihr Fett,genauso wie die Tiere,die im Freien leben Im Winter müssen wir unsere Meeris freilaufen lassen, damit sie fit bleiben. Meine Meeris haben auch jetzt zugenommen,weil sie etwas faul sind |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||