Welches Alter und Geschlecht für neues Meerli?
Ab wann erkennt man das ein Schweinchen trächtig ist?
Mutter und Kind geht es gut nur das geschlecht fehlt| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Totenkopfbraut Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 339 Wohnort: Solingen |
Hallo, ich habe 4 weibchen,die auch 100% weibchen sind(hat der tierarzt bestätigt) Aber habe ja auch 2 männchen da sie noch sehr jung sind ist es schwer bei dem jüngsten zu erkennen ob mann oder frau stewie ist denke ich mal ein mann^^ aber bei loui ist es echt schwer zu sehen^^ _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Die Frau ist ein Y und der Mann hat ein i versuch mal zu gucken! Lg Julia _________________ "Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen." Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! |
|
|
|
||
| Julia22 Anmeldedatum: 26.12.2008 Beiträge: 377 Wohnort: Treuchtlingen/Bayern |
Hier noch zum angucken und vergleichen mit deinen: http://www.meerschweinchenratgeber.de/content-Meerschweinchen-Geschlechtsbestimmung-Geschlechtsreife-33-12.html Hoffe es hilft dir! Lg Julia _________________ "Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen." Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! |
|
|
|
||
| Totenkopfbraut Anmeldedatum: 17.12.2008 Beiträge: 339 Wohnort: Solingen |
Hmm schwer zu sehen, es ist echt verdammt schwer,weil louie pechschwarz ist...aber danke trotzdem _________________ Wuschel ich werde Dich nie vergessen In Loving Memory |
|
|
|
||
| Tanja Klein Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 53 Wohnort: Bingen-Bingerbrück |
Wenn du bei Männchen leicht in der Penisgegend am Bauch drückst,aber wirklich nicht zu fest,siehst du den Penis nach außen kommen.Also bei meinen beiden klappt das.Schau mal nach.Nehm sie so das sie kurz auf dem Rücken liegen und drücke mal ganz sanft,dann siehst du es normalerweise schon.Das Tanjachen _________________ DAS TANJACHEN |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||