| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Missundercover Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 55 |
Huhu, die Überschrift erklärt ja meine Frage schon- wie lange soll ich die Kleinen denn wiegen? Mein Gefühl sagt mir bis zu dem Zeitpunkt ab dem sie rein theoretisch von der Mama weg können- wäre das bei Böckchen dann schon bei der 250g Grenze???? |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:45, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
| Hamstermama Anmeldedatum: 25.05.2010 Beiträge: 251 Wohnort: Schwerin |
Solange die kleinen bei mir (nicht bei Mama) waren, wurden sie jeden zweiten Tag gewogen, um sicher zu stellen, dass keins abnimmt. Also etwa bis 350 g, die Männchen hatte ich natürlich zwischenzeitlich separiert. Als dann drei meiner vier Welpen weg waren, wog ich auch die vierte nicht mehr so oft, nur noch einmal wöchentlich. Ob man sie wirklich so lange wiegen muß, weiß ich nicht, aber ich denke, meinen Mäuslein hat es nicht geschadet. _________________ Liebe Grüße von Angela, Meerchen Kiki & Coco,Ninchen Koshini & Dsungari Lady DasMini |
|
|
|
||
Ah okay, vielen lieben Dank dann würde bei uns ab jetzt wohl auch alle 2 Tage reichen, denn sie entwickeln sich wirklich sehr gut. Meine großen hab ich noch nie gewogen |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
edit Zuletzt bearbeitet von Fortresca am 20.01.2012 13:43, insgesamt einmal bearbeitet |
|
|
|
||
TÜV???? nein was was gehört da dazu? Ich checke die jeden Tag...also abtasten, Zähne, Fell.....ob sie schön futtern, Würste.....fehlt was? |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||