Regenbogenbrücke

Willi Winzig mein lieber kleiner Schatz,

Eure Meerschweinchen, die über die Regenbogenbrücke gegangen sind

  • du bist am 27. September 2014 bei uns aus einer Notstation eingezogen



    und hast das Leben deiner Mädels und auch unseres unheimlich bereichert.


    Sie hatten gerade ihren Kumpel verloren und waren neugierig, was da nun kommt





    Auch mit Geli hast du dich sofort verstanden und ihr seit immer gemeinsam über das Einsteinchen her gefallen, du hast es aufgemacht und Geli hat das Leckerli gemopst



    Das waren deine ersten Eindrücke und es war Liebe auf den ersten Blick, bei allen Beteiligten und dein neues Leben hast du in vollen Zügen genossen, auch wenn du sehr krank warst, du hast dich nie unterkriegen lassen, ganz im Gegenteil.


    Du warst neugierig, witzig, lustig, du warst einfach bezaubern und hattest unsere Herzen im Sturm erobert


    ...wie biste denn da rein gekommen



    ...geschafft, ich hab die Annabell raus gestenzt



    ...und das is unser aller Lieblingsplatz, ganz egal onb die Heizung warm oder kalt ist



    ...wir hatten einen Weihnachtsbaum mit Eisbergsalatlametta



    ...und einen Ostereierbaum mit Eiern aus Gemüse



    ...und wenns gab, auch immer frische Wiese



    ...auch wenn ich mich manchmal ganz schön strecken mußte



    ...ab und an saß ich auch im Futternapf



    ...und kuscheln, egal wo, das hab ich gern gemacht



    Leider war Willi immer wieder Krank und seit einigen Tagen wurde es immer schlimmer, er wäre verhungert, wenn ich ihn nich hätte erlösen lassen.


    Am 09. Mai 2016 ist mein kleiner Willi ins Regenbogenland umgezogen.


    Ich hatte ja, als er zu uns kam, nich mal damit gerechnet, das er seinen 3. Geburtstag erlebt und nun hat er doch noch fast 2 Jahre geschafft gehabt, leider ging es nun nicht mehr und ich habe ihn schweren Herzens gehen lassen.


    Mein lieber kleiner Willi, ich hoffe, es geht die wieder gut, Geli und Annabell haben sicher auf dich am Eingang ins RBL gewartet, ich wünsch euch da ganz viel Spaß.

  • Das tut mir sehr sehr leid für deinen Willi :cry:


    Lieber Willi,
    Hoffentlich bist du gut im Regenbogenland angekommen und kannst dich jetzt mit geli und anabell über die ständige Sonne freuen.
    Du warst für deine Besitzerin ein tolles, liebes, bestes Meerschweinchen, immer aufgeweckt und fröhlich.
    Du hattest ein schönes Leben und dein Frauchen wird dich sicher vermissen!!
    Aber irgendwann seht ihr euch wieder!!!!
    ~Weine nicht, das es vorbei ist, sondern lache über die schönen Zeiten!~
    Mein tiefstes beileid :(

  • Danke, er wäre gern geblieben und hätte zu seinem 5. Geburtstag am 03.011. ne schöne Party geschmissen, es hat leider nich sollen sein :(

  • Oh Willi :-( Es tut mir sehr Leid, dass deine Zweibeiner dich haben gehen lassen müssen, aber ich bin sicher, du hast die immergrüne Wiese inzwischen erreicht und lässt dir das leckere Grün gut schmecken.
    Mach´s gut , kleiner Kerl.


    Liebe Elvira,
    dein Verlust tut mir sehr Leid. Fühl dich getröstet.


    Tröstende Grüße
    Tina