Familie nach Trennung wieder zusammenführen??
Welche Farben haben wir und was sind wir?
Jetzt Haben alle Pilz| Autor | Nachricht | ||
|---|---|---|---|
| Lanka Anmeldedatum: 02.04.2008 Beiträge: 8 |
Nachdem unsere beiden Schweinchen nach nur 3 Wochen gestorben waren, haben wir mal eine kleine Pause gemacht und uns jetzt in einer Notstation 3 geholt: ein kastrierters Böckechen und 2 Weibchen. Sie sind viel fitter als die letzten und ich glaube jetzt ganz sicher, dass die krank waren. 3 haben wir, weil ich auch eins wollte...für jedes Kind eins, für mich eins und die Schildkröten für meinen Mann... |
||
|
|
|||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
||
|
|
|||
| Zausel Anmeldedatum: 06.11.2007 Beiträge: 99 |
|
||
|
|
|||
| Speedi und Spiki Anmeldedatum: 22.12.2007 Beiträge: 1060 Wohnort: 23909 Ratzeburg |
Hi, das mit den neuen Schweinchen freut mich. Alles Gute den kleinen. Und es freut mich sehr, dass wieder einmal 3 Notschweinchen ein sicherlich tolles, liebevolles und großes Zuhause gefunden haben. Schön, dass du ihnen geholfen hast, ein super neues Leben zu führen. Wie alt sind sie und welche Rasse, wenn ich fragen darf? _________________ Viele liebe Grüße von mir und meiner Rasselbande, die aus Speedy und Spike besteht. |
||
|
|
|||
| Lanka Anmeldedatum: 02.04.2008 Beiträge: 8 |
Hallo, also laut Aussage der Notstation sind die alle so zwischen einem und zwei Jahren...Rasse hm, eines ist ein Rosettenschweinchen und die anderen sind einfach glatthaarig und dreifarbig...keine Ahnung, wie man die Rasse dann nennt...Kurzhaarmeerschweinchen wahrscheinlich. Sie machen sich prächtig und ich stell mir oft den Liegestuhl neben das Gehege und schau ein wenig zu... |
||
|
|
|||
| Mama63 Anmeldedatum: 13.04.2008 Beiträge: 1178 |
Hallo, Michel gehört "offiziell" mir und Lilli meinem Sohn. Jeder hat sich bei der Tierhilfe (s)ein Schweinchen ausgesucht. Gruß Margot _________________ Liebe Grüße von Tina und Petter ! Auf der Regenbogenwiese: Lilli, Michel und Maja . |
||
|
|
|||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||