Endlich: Welpen sind da!!!
Tipp: Meine Häuser sind da! *jubel*
Welche Farben haben wir und was sind wir?| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| Meyna Anmeldedatum: 27.06.2011 Beiträge: 86 Wohnort: Mengen / B-W |
soo ich bin über glücklich heute Nacht sind 3 kleine Mädis auf die Welt gekommen kern gesund =) 2 Rosetten in Beige schwarz weiß und 1 Glatthaar in Slate-blue =) wir geben 2 ab wer eins will soll sich melden ! Geben sie nur zu 2 ab |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| Lexii Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 3 |
Herzlichen Glückwunsch! Vielleicht kannst du ja später mal ein paar Bilder einstellen? Aber gönne ihnen erst einmal einwenig Ruhe... |
|
|
|
||
SO das ist Maya
Das ist Pepper
Und einmal Nougat =)
wir haben geschaut ob alle gesund sind und ob alles passt die TA war auch noch da =) |
|
|
|
||
| bmwbaby Anmeldedatum: 13.03.2011 Beiträge: 2073 Wohnort: Füssen / Allgäu |
boah die sind ja bildschön |
|
|
|
||
Nougat behalten wir aufjedenfall mal =) und jetzt bleiben sie erstmal 15 wochen bei ihrer mama und dann schauen wir mal =) |
|
|
|
||
| fanatic Anmeldedatum: 18.05.2011 Beiträge: 511 Wohnort: Görlitz |
Voll putzig die Kleinen Alles Gute den Babies, der Mama und den Gurkenschnibblern |
|
|
|
||
Danke sehr =) ich freu mich so |
|
|
|
||
| Meerlifan Gast |
Herzlichen Glückwunsch zum hübschen Wurf |
|
|
|
||
| anna-lena26 Anmeldedatum: 09.03.2011 Beiträge: 85 |
warum denn 15 wochen??? ich dachte ab einem gewicht von 300g kann man sie von der mutter trennen? aber trotzdem bildschöne kinder wenn cih du wäre häte ich auch nougat behalten!!! Viel glück euch und den meeris! |
|
|
|
||
| Balthy Anmeldedatum: 02.05.2011 Beiträge: 885 Wohnort: Niederösterreich |
Naja, trennen können heißt nicht trennen müssen. Süßer Wurf übrigens! Nougat würde ich ja am liebsten klauen kommen. _________________ Es grüßen die Schweinchen Creamy, Cassie und Felix samt ihrem Zweibein. Von der RBW winken Laura, Lisa, Bibi und Cleo. |
|
|
|
||
jaaa.. nach lamgem überlegen haben wir uns entscheiden Nougat aufjeden fall zu beghelten !! und wir werden die farbe züchten haben ja viel viel platzt =) |
|
|
|
||
| Yavanna Anmeldedatum: 15.07.2011 Beiträge: 1206 Wohnort: Sleepy Hollow |
Wirklich hübsche Farbe! Bist du Züchterin? _________________ Zum Trost hätt' ich Dir Gold gekauft Diamanten und ein Pferd. |
|
|
|
||
nein bin ich nicht aber die Farbe wäre es wert zu Züchten meiner meinung nach...Wir haben ja jetzt schon ein extra Meerschweinchen Zimmer =) und unsere Nachbarin hat auch noch einen nicht Blutsverwandten bock mit der selben Farbe !! Das ist der Vater
Und das ist die Mutter
|
|
|
|
||
| Luzerne Anmeldedatum: 30.12.2009 Beiträge: 1795 Wohnort: Stralsund |
Aber ohne richtigen Stammbaum der Schweinchen kann man doch nicht wirklich züchten.. du weißt doch gar nicht, was für Gendefekte sich da verstecke Hmm wegen einer schönen Farbe würde ich jetzt nicht das Züchten anfangen, gibt so viele hübsche Schnuten in Notstationen... _________________ Liebe Grüße von Sarah Mein Link http://www.meerschweinchen-ratgeber.de/forum/der-teufel-und-seine-damen-t2108393.html <- meine Fresssäcke |
|
|
|
||
mhmm ..... jaa nur wir wohnen so abgelegen das es leider keine notstationen gibt |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||