[15528] harmonisches Dreiergespann -evt auch einzeln
Sag dann auch mal "tach"
47804 3erGruppe Coronetkastrat und CH-TeddyDamen, auch getre| Autor | Nachricht | |
|---|---|---|
| -Mell- Anmeldedatum: 04.01.2010 Beiträge: 122 Wohnort: Tirol |
Hallöle! Also, ich habe ja zwei neue Meerlimädels aus dem Tierheim aufgenommen. Eines davon ist trächtig. Mittlerweile unübersehbar trächtig... Ja, das war schon ein kleiner Schock für mich, aber jetzt habe ich auch noch bei meinem zweiten Mädel was gespürt.. Kann es vielleicht nur ein vollgefressener Bauch sein? (Biiiitte! Was meint ihr??????? Hoffnungsvolle Grüße _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| Mr. AdSense Werbeanzeige Anmeldedatum: 01.08.2005 Beiträge: 2911 Remscheid |
_________________ Meerschweinchen Buchempfehlung: Artgerechte Haltung, ein Grundrecht auch für Meerschweinchen | Rezension |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1695 Wohnort: Wien |
die sieht ja noch trächtiger aus als die erste.. Welches Tierheim gibt denn trächtige Schweinchen ab?! Mentlberg? _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
Hallöle! Danke für die schnelle Antwort! Jupp, Mentlberg. Die waren aber genz frisch ins TH gekommen, sind gecheckt worden und dann wollte ich sie gleich mitnehmen. Sie konntens nicht erahnen. Mache ihnen keine Vorwüfe... L.G. und danke! _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| isthisit Anmeldedatum: 25.08.2009 Beiträge: 1695 Wohnort: Wien |
genau aus dem Grund behält man Weibchen, bis man eine Trächtigkeit ausschließen kann.. dir ist bewusst, dass du im schlimmsten Fall 2 Kaiserschnitte bezahlen und die Kleinen alle paar Stunden päppeln musst? _________________ If liberty means anything at all, it means the right to tell people what they do not want to hear. |
|
|
|
||
Hallöle! Ja, habe mich aufgrund meiner "ersten Trächtigen" schon informiert. Mach mir große Sorgen um die beiden! Mein TA ist für den Notfall auch schon informiert... Blöd gelaufen, aber trotzdem danke... L.G. _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| Fortresca Anmeldedatum: 15.01.2010 Beiträge: 4314 |
Jo, eindeutiger trächtig gehts ja kaum Viel Glück bei den Geburten. Weiß man denn irgendwas? Alter? Papas? ...? |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 1389 Wohnort: Niederösterreich |
Joa, beide 100% trächtig...viel Glück für die Ladies, sie sollten auf jeden Fall noch einiges an Gewicht zulegen, sehen noch ziemlich dünn aus. |
|
|
|
||
Hallo! Also meine Weiße (Momo) ist jetzt 13 Wochen alt (640 g) und Amy ist 11 Wochen alt (600 g). Von den Papas habe ich keine Ahnung. Ich hoffe, es werden wenigstens keine Inzuchtbabys... Und dann gibts ja auch noch diese Komplikationen mit den Schimmeln L.G. _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
Haferflocken zum zunehmen gibts schon... Das meiste verputzen davon aber meine Kastraten.... L.G. _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| Artami Anmeldedatum: 07.02.2009 Beiträge: 1389 Wohnort: Niederösterreich |
Probiers mal mit Erbsenflocken und Fenchel, kann man besser aus der Hand füttern. |
|
|
|
||
Okay... Habe nur Fenchel hier, Erbsenflocken werde ich aber gleich morgen kaufen. Ach ja, und an alle nochmal vielen, vielen Dank für eure Tipps, ohne euch wär ich echt aufgeschmissen!!! Danke!!! L.G. _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
Hopperla! Sehe gerade, dass ich mich bei Momos Gewicht verschrieben habe: 740 g! L.G. _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| KathyMHL Anmeldedatum: 05.11.2008 Beiträge: 2281 Wohnort: Mühlhausen/Thüringen |
Sehen beide auf jeden Fall sehr schwanger aus. Viel Glück, dass alles gut läuft. Hältst du uns auf dem Laufenden? Und weil du Kastraten schriebst: Wieviele Schweine hast du denn insgesamt? _________________ Liebe Grüße Kathy Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland: Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen! |
|
|
|
||
Danke! Ich habe vier Schweinchen, aufgeteilt in zwei Gruppen. Je Kastrat & Weibchen. Natürlich halte ich euch auf dem laufenden! Bei meiner (kaum vorhandenen) Erfahrung kann ich das nicht alleine meistern! Weiß ja nicht, ab wann man zufüttern muss, wie man Geschlechter erkennt, usw. L.G. _________________ Grüße aus Tirol von Enrico, Frieda, Bow, Amy und Gaylord Caruso, Momo, Cremetörtchen und Brutus <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 <3 |
|
|
|
||
| RoXaNi Anmeldedatum: 15.02.2010 Beiträge: 20 Wohnort: Dortmund |
Ahje das hatten wir auch mal |
|
|
|
||
| Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde |
||