Meerschweinchen Ratgeber Startseite

Zwitschern

Ähnliche Themen im Forum:
| « Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen »
Neues Thema eröffnen Neue Antwort erstellen
Gehe zu:

Autor Nachricht
ruthiehoney

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 15:41    Titel: Zwitschern

Hallo!

Meine Meerschweinchen zwitschern in letzter Zeit sehr häufig in der Nacht. Ich habe mir dann viel dazu durchgelesen, bin mir aber ziemlich sicher, dass keines krank ist. Ich glaub, sie machen es tatsächlich nur aus Langeweile.
Ich hab gelesen, dass man ein Licht anmachen soll, dann hören sie wohl auf. Hat aber auch nicht funktioniert. Sie machen fröhlich weiter.

Hat jemand Erfahrung damit und kann mir sagen, was ich noch so machen kann, damit sie damit aufhören??

Viele Grüße

Mr. AdSense
Werbeanzeige
Meerschweinchen Forum

Remscheid

Verfasst am:     Titel: Zwitschern

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 16:09    Titel:

aus langeweile kenn ich das nich. meine hat das mal bei milben gemacht. evt sind die gerade in der brunst?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
cuddles

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 16:09    Titel:

Zitat:
was ich noch so machen kann, damit sie damit aufhören??

eigentlich nichts, außer die ursache versuchen zu finden und falls möglich zu beheben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ruthiehoney

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 16:33    Titel:

Naja, ich hatte mal auf einer Internetseite gelesen, dass manche Schweine es auch aus Langeweile machen. Da ich nur leider keine Ursache finden kann, weil die Kleinen super drauf sind und ich auch keine Anzeichen für eine Krankheit finden konnte, kann ich mir nix anderes vorstellen. Es heißt ja auch, wenn man an den Käfig geht, hören sie damit auf. Ist aber bei meinen auch nicht so, die machen einfach weiter Smile

Pardona

BeitragVerfasst am: 07.09.2011 18:32    Titel:

Bei meinen hat es deutlich abgenommen seit ich die Weibchen, die sich nicht leiden konnten und immer Stress gemacht haben getrennt habe. Jetzt habe ich ein Pärchen und eine harmonische Gruppe, gechirpt wird nurnoch sehr selten.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Meerschweinchen Ratgeber Foren-Übersicht -> Meerschweinchen Verhalten Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Seite 1 von 1

Meerschweinchen Ratgeber Forum Backend