Ich hätte da mal eine Frage ich habe ganz viel Blätter von Knollensellerie, Karotten und Kolrabi bekommen. Kann ich die in Großen Mengen verfüttern?
Des weiteren habe ich Romana-Salat bekommen. Wie sieht es mit dem aus?
Und frische Minze, Majoran, Oregano, Thymian, Zitronenmelisse und weitere Kräuter. Kann ich die oben aufgezählten Kräuter problemlos verfüttern?
Wenn ich das Blattzeug in den Kühlschrank lege, damit es frisch bleibt, und vor der Fütterung auf Zimmertemperatur bringe. Kann ich dann die Sachen auch morgen weiter verfüttern?
:o
Für einen Tag ist es definitiv zu viel.
Blätter von Gemüse?
-
-
- Passende Inhalte
Hallo sany, schau doch mal hier:
Gemüse-GänsedistelGemüse-Gänsedistel ist in der Futterampel als „Täglich“ eingeordnet. -
-
alles: ja
Karottengrün gemäßigt, macht dick :wink:
-
Du kannst alles verfüttern. Und es ruhig in den Kühlschrank tun, nur rechtzeitig rausnehmen, weil kalt sollen sie es ja nicht bekommen :wink:
Kohlrabi würde ich nur ab und zu geben, das kann Blähungen verursachen.Hier ist auch noch ne Futterliste:
https://www.meerschweinchen-ra…eln-Futterliste-20-8.htmlLieben Gruß
Tina -
Super, Danke für die schnelle ANtwort, dann werde ich heute abend schon einiges verfüttern.
-
Bitte Kohlrabi nicht in großen Mengen, vor allem, wenn sie ihn nicht gewöhnt sind!
-
Hey Leute von Spinat Blätter frisch geerntet steht nix auf der Liste, hat dahingehend jemand Erfahrung?
Viele liebe Grüße
-
also meine essen gerne Blattspinat, weiß nicht ob das dasselbe ist?
-
Ja, also Blattspinat dürfen sie ja essen. Meine mögen es nicht :wink:
In der Liste steht :
Blattspinat
wegen des hohen Anteils an Oxalsäure nur selten verfütternLieben Gruß
Tina -
Hups muss ich überlesen haben danke, dan kriegen sie`s nicht :oops:
-
Du kannst die Sachen aus dem Kühlschrank, wenn sie Zimmertemperatur haben, verfüttern