Letzte Schwangere Dame!

• Es hat wieder aufgehört ich nehme sie morgen früh mit zum TA da werden ja die Männle kastriert!

Ich schaue etz alle paar Minuten mal nach ihr, falls es wieder passiert oder schlimmer auftritt werde ich auf jeden Fall anrufen beim TA!

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

Liebe Grüße von Julia und denn Schweinis! :)

• beachte bitte sollte sie nur mit ein baby trächtig sein wäre auch möglich das, daß baby zu gross ist und im geburskanal feststeckt... du hattest erwähnt das du bewegung des baby's spürst von daher müsste sie schon im letzten 3tel der schwangerschaft sein... seih BITTE vorsichtig und gehe kein risiko ein...

Ich biete vereinzelt Gnadenbrotplätze für verwitwete Schweinchen an, wo der Wunsch der Haltungsaufgabe besteht was allerdings abhängig von meinen Plätzverhältnissen ist. LG Manuela

• Ich denke auch, dass das Blut beunruhigend ist...falls du kannst, würde ich in Erwägung ziehen, heute Nacht noch nen TA aufzusuchen, ansonsten sofort Morgen früh. Wenn das Baby schon tot ist, kann die Mutter sich daran regelrecht vergiften und dran sterben...
    Ich drück dir fest die Daumen!
    Lys

Grüße von Socke Flitzeschwein, Toffee, den Babys Hazel und Kakao und den Engelchen Tyra, Krümel, Nehle, Mäuschen und Akki

• Ja heute wie ich beim Kastrieren war habe ich die Schwangere mitgenommen der Doc hat gemeint das das ein Zeichen sein kann das die Babys eventuell nicht überläbensfähig sind wenn sie zur Welt kommen beziehungsweise Tod zur Welt kommen ich sollte sie genau in nächster Zeit beobachten, dass tue ich ja sowieso! :wink:

Und ich soll ihr Gewicht kontrollieren täglich und schauen ob se frisst, sich bewegt, und trinkt!

Lg Julia

"Die Menschen züchten fünftausend Rosen in ein und demselben Garten...und doch finden sie dort nicht, was sie suchen... Aber die Augen sind blind. Man muss mit dem Herzen suchen."

• Sie wiegt zu wenig und ist zu Jung. Man sagt ein Meeri sollte bei der ersten Trächtigkeit 800gr haben und ungefähr 7 bis 8 Monate alt sein.
    Und was ist nun dabei rausgekommen???? Wird das dann eine Fehlgeburt oder was????

Lg Jeannette

• Hat er gefühlt oder per Röntgen geschaut, wieviele Babys es sind und wie sie liegen? Weil oft ist es bei der ersten Geburt nur 1 Baby, dafür zu groß und die Mutter kann nicht ohne Hilfe gebären und stirbt dabei.

Liebe Grüße
    Kathy

Ich wünsche euch viel Spaß im Regenbogenland:
    Sharie, Fine, Strolch, Lana, Teddy, Red, Nelly, Bimpf und Würmchen!

• Ja ich weiß sie ist zu jung das war mein Fehler und wird auch nicht mehr vorkommen!

Der hat den Bauch abgetastet wahrscheinlich sind es zwei Stück.

Im Moment ist mit ihr aber alles ganz normal! :)

Er hat gesagt es könnte sein das sie tod zur Welt kommen aber wie er sie abgetastet hat haben sie sich bewegt!

Mal schauen und weiter hoffen das sie was werden!

• Hallo sie ist nicht mehr schwanger aber ich habe niemals Babys gefunden ich weiß nicht was da passiert sein könnte!

Hast du eine Idee?

Lg Julia

• Zitat von Julia22

Hallo sie ist nicht mehr schwanger aber ich habe niemals Babys gefunden ich weiß nicht was da passiert sein könnte!

Hast du eine Idee?

Lg Julia

gefressen weil Totgeburt