Günstiges Einstreu

• Hallo,

nachdem ich oft bei zo***s Einstreu gekauft habe, habe ich hier das gleiche entdeckt nur 5 € günstiger. Es lohnt sich für alle die Großpackungen 500l bestellen. Es gibt auch andere Firmen, die hier Großpackungen anbieten, die noch günstiger sind.

http://www.pferdefuttershop.de/index.php?cat=Einstreu

Bei Vorauskasse bekommt man noch 2 % Rabatt, Versand pro 25 kg 1,99 €, aber Achtung Preise sind ohne Mehrwertsteuer.

• Natürlich, das ist klar!
    Die Raiffeisen ist bei uns direkt im Ort, aber dort ist es wiederrum 2 Euro teurer (!) als bei der Raiffeisen im Nachbarort! Durch den Nachbarort muß ich jedoch durch, wenn ich zu meinen Eltern fahre, das bietet sich dann halt an!

Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey

In Memorian...
    Speedy, Max, Moritz & Gonzo

• Selbst eine Woche fänd ich noch okay!
    Beim Misten merkt man ja, ob und wieviel für's nächste Mal noch da ist, dann reicht es ja, eine Woche später zum nächsten Misten die Streu zu haben...

Gruß von Mel mit Elroy, Frodo & Bailey

In Memorian...
    Speedy, Max, Moritz & Gonzo

• Ich benutze auch Allspan da kosten 550l bei meiner Mühle in der Nähe ca. 8 Euro.
    Eine Zeitlang hatte ich auch das chipsy-Streu von Hornb...., das ist sehr fein, staubt dementsprechend auch mehr.
    Habe immer nur das chipsy-Streu um nach dem Ausmisten die Pipiecken jeden Tag zu säubern, sonst Allspan! :)

• Ok, danke!

Dann ist die Lieferungszeit doch recht unterschiedlich. Da ich kein Auto habe um das Monster-Paket notfalls bei der Post abzuholen, muss ich halt immer den Tag wissen, wann das Teil ankommt.
    Dann bleib ich wohl bei Zooplus :wink:

• Ich kann euch die Tierwohl-Einstreu empfehlen, die ihr auch beim PFerdefuttershop bekommt... Ist nur bei uns in der Umgebung deutlich günstiger (8 bzw. 9 Euro pro Sack)...

Bin sehr zufrieden damit: saugt gut und staubt nur minimal...

• Wie groß ist denn das Paket? Müsste schauen, ob ich das überhaupt irgendwo lagern könnte...Denn wenn es hier oben nicht reinpasst, müsste es in den Keller und ich hab Angst, dass es dort feucht wird, weil ich dort meine Wäsche trockne...

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...