So, die Sache hat mir keine Ruhe gelassen und ich bin dann nochmals zur Tierklinik.
Ich bin um ein paar € ärmer, aber nicht wirklich schlauer.
Äußere Begutachtung, Abtasten, Abhorchen... alles, wie immer, ohne jeden Befund. Der Arzt meinte sogar, dass sie recht fit auf ihn wirken würde, keinesfalls krank.
Dann wurden Röntgenbilder angefertigt... alles ohne Befund. Sie hat nichts am Kiefer, da ist nichts. Herz und Lunge, alles ok. Sie hat keinen Blasenstein, laut TA ist alles, was man auf den Bildern sehen kann, völlig normal und ohne irgendeine Auffälligkeit.
Was nun? Sie hat nun ersteinmal das Schmerzmittel Metacam bekommen, ich habe das auch für zuhause mitbekommen und sie wird jetzt mal einige Tage jeweils 2 ml Metacam morgens bekommen. Wenn sie darauf anspringt, muss es ja irgendwas sein, was ihr Schmerzen bereitet, der TA wusste aber nicht, was das sein könnte.
Wir gehen am Dienstag nochmal hin. Dann bekommt sie ihre 3. Spritze Ivomec gegen die Haarlinge und sie wird nochmals kontrolliert. Wenn es bis dahin immer noch so ist, dass sie kaum was frisst, würde man noch Blut abnehmen und das untersuchen.
Tja... ich bin ratlos.