Namen für meine neuen weibchen

• Cassiopeia find ich hübsch...

Oder die Namen von Sternenbildern und Göttern/Göttinen

Andromeda, Isis, Jolanthe, Tara, Clara, Kassandra, Kessy...

Mir fallen zur Zeit mehr männliche Namen ein: Pollux, Nautilus...

Minerva find ich auch gut.

Viel Glück :)

EDIT: Nenn sie doch Goldie und Strubella ;)

Nepomuk (ca. *03/2013)
    Merle RBB 25.05.2009 (3,5 J.)
    Maxi RBB 22.08.2008 ( 9J.)
    Lilla RBB 08.07.2007 (2J.)
    Oskar RBB 23.11.2005 (5J.)

• Also ich find so typisch deutsche "Oma-Namen" am coolsten. So was wie Wilma, Trude o.ä.
    Ich find, die passen einfach besser zum Meeri als so außergewöhnliche oder englisch klingende Namen. Aber ist ja Geschmackssache. ;)

Oder wie wär's mit Mopsi für die kleine Dicke? :P

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• lol ich könnt mich bei so namen immer weglachen!

Ich wollte ja auch NIE eines meiner Tiere SOLCHE namen geben.
    Letztlich hatte ich doch ein Alfred und jetzt eine Sebastian hier sitzen :lol:

dabei mag ich exotische namen viel lieber, oder Namen, die nicht jeder hat....und wenn ich sie erst erfinden muss :lol:

Liebe Grüße vom "Kleinzoo", mit den Schweinchen Jake (Jacob Black), Bonita, Sebastian, Muffin und Alvin. Den Katzen Fynn und Zoe. Und Hund Bonny :D

• Hihi, ich denke bei sowas immer an Namen, die ich in letzter Zeit gehört habe, mal überlegen....
    mion, shion, nana, mayu, flipsi, rena
    fallen mir auf die Schnelle ein!
    Hmmmm. die passen aber nur zu einem ausgeflippten, durchgeknallten Schweinchen *lach* davon gibt es aber auch einige!

• Ob ich meinen Tieren einen schrägen name gebe zu meiner belustigung weis ich auch nicht so genau. Jedenfalls hieß Stups schon so als ich ihn bekommen hab und er war auch schon 2 Jahre alt-