Mango ist schwerkrank

• mhmm okay.
    ich würde mich da jetzt auch nicht freuen.

aber irgendwie hab ich ein gutes gefühl bei der sache. ohne dir jetzt falsche hoffnungen machen zu wollen. aber versuch erstmal positiv zu denken!
    vielleicht war das wirklich ne schlimme erkältung und morgen geht es ihr durch die wärme, dampfbäder und liebevolle umsorgung besser..

DAS MUSS!

• Sie hat's nicht mehr geschafft... :cry:

Als sie gestern Nacht plötzlich aus ihrem geliebten Häuschen rauskroch und sich im Auslauf einfach nur so neben Sofa hingelegt hat, was sie sonst nie getan hatte, wollte sie vielleicht endgültig ihre Ruhe haben... Die hat sie dann in der offenen Transportbox auf ganz vielem Heu und neben einer eingewickelten Wärmeflasche gefunden...

Liebe Grüße aus der Schweinchen-WG mit Chibi, Aletheia, Eos und Eris. Wir denken an euch Mango, Maracuja, Qays, Layla, Momo und Wicky.

• Oh Scheiße, das tut mir leid *drück*

Plüsch, Chef, Pummelchen,
    ---------------------------------------------------
    Schlaft gut Sam, Lili, Speedy, Pinsel (Zähnchen), Flusspferdchen, Joschi, Räuber, Madame ( Stinktier), Fräulein Fluff (Jerrica) Fluse (Fussel), Söckchen (Inge), Lotte, Senza, Fofo, Pig Floyd ( Fröschchen)

• ..sie konnte gehen, weil sie wusste, dass Maracuja nicht alleine ist...

Nun schaut sie von der Regenbogenwiese herab und denkt an euch...

Ganz liebe Grüße

darie

• Das tut mir so, so leid für Dich :(
    Komm gut auf der anderen Seite an Mango.
    LG Tanja

...schweinelos...

In ewiger Erinnerung Felicitas - wir vermissen dich!
    Freddi, Püppi, Bella, Günni, Paulinchen, Rosine, Lenchen und Lucia für immer in meinem Herzen, ich liebe euch!

• Au menno ,
    da hab ich nicht mit gerechnet...hab heut auf der Arbeit an Dich und Mango gedacht und gehofft, dass alles gut geht....
    Es tut mir so Leid :(

Fühl Dich mal gedrückt

Nicole

Es grüßen die Meeris Felix und seine 3 Mädels Lisa, Emmy und Trude.
    Für immer in meinem Herzen meine Engelchen Lotte, Paula, Eddie, Lucky, Mäxchen, Mickey und Rocky.

• Puh mir ist gerade ganz komisch geworden als ich das gelesen habe. Das tut mir so leid für dich und die übrigen Schweine. Ich habe etwas ganz ähnliches erlebt - außer das meine Lotta sich vorher nichts hat anmerken lassen. Aber dieses "mitten in den Käfig ohne Schutz legen" hat sie auch gemacht. So habe ich sie gefunden und in dem Moment wo ich sie vorsichtig rausgenommen habe, war es auch schon zu spät. :( Komm gut auf der Regenbogenwiese an Mango und grüß mir meine Lotta.