Meerschweinchen Haltung

TierWohl Super oder TierWohl Classic?

Haltung und Haltungsbedingungen von Meerschweinchen

  • Zitat von Morgaine

    Tina P.: Ich habe bei Allspan vor einigen Wochen eine Anfrage gemacht. Gleich am nächsten Tag bekam ich eine Antwort, dass ich noch meinen Jahresbedarf und die Menge pro Lieferung mitteilen soll. Als ich dann antwortete, dass ich nur geringe Mengen brauche als Kleintiereinstreu hab ich nix mehr gehört. Haben sie wohl nicht nötig!


    Aha. Naja, ich meinte auch bloß, dass man bei Allspan direkt anfragen kann, welche Hänlder das Allspan verkaufen, man gibt da seinen Wohnort an und die suchen einem was raus. Hier bei mir in der Nähe ist aber leider nix, ich müsste dann 100km fahren, dann kann ich es auch gleich bestellen (nur ich dachte mir so könnte ich vielleicht die Versandkosten sparen). Sie haben mir auch direkt geantwortet.

  • Tina P.: Genauso dachte ich mir das auch - ich schreib da hin und vielleicht gibt es ja zufällig ´nen Laden bei mir in der Nähe. Aber leider hab ich eben keine Antwort mehr bekommen.
    Bei mir ist das mit dem Liefern nicht so geschickt, da ich Arbeiten bin und meinen Nachbarn nicht ständig die Annahme eines Riesenpakets Streu zumuten will.
    Na ja, jetzt bleib ich halt bei Tierwohl...

  • Zitat von Tina P.

    Hat schon mal jemand "Premiumspan" ausprobiert? Wie ist das so?
    Das gibts nämlich auch im Pferdefuttershop.


    Das würde mich auch mal interessieren,wie das so ist. :)


    Also das Tierwohl Classic gibt es hier bei uns im Futterhaus.Das nimmt immer meine Nachbarin.Fressnapf hat nur das von Multifit bei uns zumindestens.

  • Zitat von Morgaine

    Tina P.: Genauso dachte ich mir das auch - ich schreib da hin und vielleicht gibt es ja zufällig ´nen Laden bei mir in der Nähe. Aber leider hab ich eben keine Antwort mehr bekommen.
    Bei mir ist das mit dem Liefern nicht so geschickt, da ich Arbeiten bin und meinen Nachbarn nicht ständig die Annahme eines Riesenpakets Streu zumuten will.
    Na ja, jetzt bleib ich halt bei Tierwohl...


    Ich würd einfach nochmal hinschreiben, vielleicht haben sie die eMail übersehen oder so...

  • Bei Horsedream habe ich auch das nächste mal vor zu bestellen.Alleine schon wegen dem Tierwohl super mit Enzym.


    Steige da nur nicht so ganz durch was die bestellmenge angeht.Da kann man aber einzelne Ballen bestellen oder,man muss nicht mehrere nehmen?

  • Das ist ja toll, Tierwohl Enzym im Onlineshop!! :D


    Da werde ich auch das nächste Mal bestellen... Das wollte ich unbedingt mal ausprobieren, habe es aber bis jetzt nirgends gefunden.


    Ich hatte die letzten Male bei Zooplus bestellt, davor beim Pferdefuttershop.de, über die hatte ich mich aber geärgert, nicht wegen der Streu, sondern wegen Pferdefutter ohne Haltbarkeitsdatum, dass nicht mehr gut aussah. Deshalb bestelle ich da nichts mehr..


    Bei ströh.de gibt es auch Allspan und Tierwohl, nur das Enzym eben nicht...

  • Das habe ich hier auch im Forum erfahren das man das dort bestellen kann.Nur jetzt habe ich neulich erst im Pferdefuttershop das normale bestellt da ich das erst später erfahren habe das es das mit Enzym dort zu bestellen gibt.


    Also ich bin auch nicht mehr so begeistert vom Pferdefuttershop da hier meistens die Ballen kaputt ankommen.Zugeklebt dann halt.Deswegen möchte ich gerne mal das dort ausprobieren,denn die Liefern mit einem Kurier.Die sollen ja vorsichtiger mit dem Ballen umgehen.Schauen wir mal. :wink:

  • Hmm hab jetzt auch mal bei Horsedream geguckt, ist ja von den Preisen ziemlich gleich mit dem Pferdefuttershop, dann bleibe ich wohl beim Pferdefuttershop, hatte mit den noch nie Probleme.


    Aber wenn dann mal jemand das Tierwohl Enzym hatte: Bitte mal berichten wie das so ist. :wink:

Ähnliche Themen wie TierWohl Super oder TierWohl Classic?