zeigt her eure käfige!!!

• ich finde den auch sehr klein! fühle dich nicht angegriffen, aber wenn man doch schon selber baut, dann doch auch richtig, oder?

...martha, helga, clara, lotta, oskar, olivia und ella
    ruhet in frieden wilma, paula, henry und lilly

• Zitat von GloomyBettyno1

Da kannste reinsetzen was du willst; die "la fata" erkennt man immer an den geilen "Schwarz-Weiß" Meeris.Einfach süß die beiden :)

:lol: Danke :D Obwohl ich sagen muss, dass die meisten Lucky am tollsten finden, den alten Holländer^^

@ rosiqueen:

Find das auch sehr klein :? Sieht mir nach einer "Renn"strecke von nur 1m aus bei dem Gitterkäfig...

Die Holzkiste scheint mir noch kürzer....

Nadine: Wenn ich mich recht erinnere leben in dem Gitterkäfig 4 weibchen und in der Kiste zwei Böcke... :?
    Korrigier mich, wenn ich damit falsch liege...

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Zitat

aber wenn man doch schon selber baut, dann doch auch richtig, oder?

meine worte :D

also, das gerüst steht.
    müssen allerdings noch 3 OSB platten kaufen.
    am wochenende wird wohl weiter gebaut.
    bilder folgen dann.

Crossie (11.5.09) abgegeben am 28.11.09 / gestorben Sommer`13, Lumpy (12.6.09) gestorben 12.4.14 und Snoopy (5.7.09) gestorben 29.4.14

• Unsere zwei Meeris sind zwar noch gar nicht bei uns eingezogen aber der EB ist schon im Aufbau. Bin zwar noch nicht fertig, sodass noch die Etagen angebracht und alles eingerichtet werden muss aber ich wollte trotzdem schonmal ein Bildchen zeigen. :)

Maße sind 1,40m x 0,80m und 0,7m hoch. Dazu kommen noch zwei Etagen, wobei die erste nur wenig kleiner ist als die Grundfläche.

Ich weiß, dass es besser etwas größer wäre, aber wir haben leider nicht mehr Platz da wir sonst ins Bett klettern müssen ;). Tagsüber haben die Beiden aber die Möglichkeit ein weiteres Stück als Freilauf zu nutzen was die Grundfläche auf 1,75m x 1,2m erweitert.

Hier nun ein Bild:

Liebe Grüße
    Sandra[/img]

"So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher"

(Prof. Harald Lesch)

• Uhi! Der wird bestimmt mal schön. Bin schon gespannt wie er dann fertig eingerichtet aussieht :D Da fühlen sich Eure Zwei bestimmt wohl...

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...

• ich habe nur einen normalen käfig auf den ich noch eine zweite ebene gebaut habe die barneby mit freude angenommen hatt da er weiß das oben sehr gute sachen liegen , zudem habe ich noch einen ausenbereich gebaut

• Prima!

Und wo wir grad schon dabei sind - den Napf mit dem Trockenfutter schmeißt Du am besten weg. Trockenfutter ist ungesund und unnötig, davon bekommt Dein Süßer nur Zahn- und Verdauungsprobleme.