zeigt her eure käfige!!!

• Das ist kein Problem, du kannst das Trockenfutter (Trofu) langsam absetzen; also bei jeder Gabe etwas weniger in den Napf schütten, bis du bei Menge 0 angelangt bist.

Denn selbst wenn die schweinchen auf das Zeug stehen, ist es wirklich schädlich, wie Care schon sagte.

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Hallo hier mal ein update von unserem EB (steht zwar auch schon in einem anderen Thema aber ich hoffe das ist kein Problem :oops: ) Es fehlt nur im 1.Stock noch etwas Teichfolie und natürlich Streu Stroh etc. damits so richtig gemütlich wird.

"So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher"

(Prof. Harald Lesch)

• ich wollt schon sagen.... :wink:

An meine Freunde:Ich hab euch lieb genauso wie meine Tiere und menen Freund
    I love Horses and riding and dogs , cats, rabbits and guini pigs *knutscha*
    Und an alle User : Ganz liebe Grüße von der Rosi

• Hi und vielen Dank für die netten Worte. :)

Die erste Etage ist auch bei mir 23 cm hoch. Ich denke die Höhe ist ganz gut, wenns niedriger wäre, wär die Belüftung bestimmt nicht gut. Als Unterschlupf kommt es mir besonders solange die Meeris noch klein sind auch zu hoch vor, aber später gehts bestimmt.
    Die zweite Etage ist nur 15 cm hoch da klappts mit dem Verstecken schon besser ;).

Die gesamte Fläche mitsamt Dauerfreilauf beträgt 2,43 m². Ohne Freilauf sinds leider nur 1,72 m², aber sie dürfen ja raus wann sie wollen.

Hier nochmal zwei Bilder mit Freilauffläche und nach abschließenden Änderungen:

Liebe Grüße
    Sandra

"So sehr wir auch trödeln, es wird nicht früher"

(Prof. Harald Lesch)

• finde ich auch total passend

An meine Freunde:Ich hab euch lieb genauso wie meine Tiere und menen Freund
    I love Horses and riding and dogs , cats, rabbits and guini pigs *knutscha*
    Und an alle User : Ganz liebe Grüße von der Rosi

• miah

Ist echt toll geworden Dein EB! :D Bin auch schon ganz gespannt, wenn die Bewohner dann endlich einziehen. Fühle mit Dir...noch sooo lang :wink:
    Das Du dann aber auch gleich Bilder einstellst gell!?!

MuigMuig
    Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden...