Gestatten,

• Seht ihr, ich hab Elvi auch so gut gefallen und drum hat sie mich als neues Patenschweinchen übernommen :lol: jetzt wo das kleine Herzchen nich mehr da is :(

Aber zu Elvi könnt ihr ruhig fahren, da wohn ich ja eh nich, ich bleib im LAM, sie ist aber mein Gurkenspender :wink:

• Ahh ich wollt schon sagen, DEIN Apollo sieht doch etwas anders aus :)

Ich hab bisher nur mal ne Patenschaft für eine Kastration übernommen...aber so was "dauerhaftes" wär auch mal was. Vor allem bei so einem hübschen Kerl. :D

Meeri-Eltern Steffi und Robby
    und die Schweinis Willi, Susi und Chibi
    *Kiki, Nelly, Blacki, Wuschel, Jerry, Sally und Lissy, Sissy und Luna - wir werden euch nie vergessen*

• will auch haben - so einen kastraten hätt ich gern! rot weiß was für ein traum! :( und er ist nicht bei mir!
    aber bei dir hat er es bestimmt auch schööönnn... :wink:

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• ah ok! ein vermittlungstier? hab gerade gesucht wie weit man von uns aus fahren müsste wenn man ein tier von dieser station holen würde - pu um die 8 stunden :shock:

Stupsnasige Grüße von Fely & Tiffy - Steffi´s Saustarke Mitbewohner

• Zitat von meerli mami :-)

ah ok! ein vermittlungstier? hab gerade gesucht wie weit man von uns aus fahren müsste wenn man ein tier von dieser station holen würde - pu um die 8 stunden :shock:

Ja, ich auch, wenns nich so weit weg wäre, hätten wir Heike schon längst mal besucht :lol:

• Och nee, der könnte fast ein Bruder von meinem Lucky sein ;)

Mir fällt gerade mal auf, wie übel Lucky seit der Aufnahme des Fotos (vor 2 Monaten) gewachsen ist :shock:

LG, Sarah mit Lucky, Maya, Mia, Lucy und Alf(i), in Gedenken an Emma und Lotte...

• Nein, meinen Apollo geht es trotz der Leukose noch sehr gut und ich hoffe, das bleibt noch recht lange so :lol:

Lucky is ja auch ein ganz süßer kleiner Kerl :wink: